![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich gehöre offenbar zu der Minderheit, die DOC in der Summe wesentlich besser als FEC vertragen hat bzw. viel angenehmer fand. Zudem war Ibu bei mir dabei das Mittel, welches die Knochen- und Muskelschmerzen erträglich werden ließ.
Liebe Lia, schön von dir zu lesen! Vielleicht solltest du deinen Onkologen auch darauf ansprechen, ob du ein anderes Mittel (aus der gleichen Wirkstoffgruppe) bekommen kannst. Das ist wohl möglich. Mein Onkologe hatte überlegt, aufgrund meiner zunächst heftigen Hautreaktion unter DOC auf ein wöchentlich zu gebendes Mittel umzustellen. Ich wollte das aber nicht so gern. Meine Entscheidung stellte sich als gut heraus; mit Hilfe entsprechender Begleitmedikamente war alles gut in den Griff zu bekommen. Übrigens war mein Papp-Geschmack bei der letzten Chemo relativ kurz und insgesamt nicht ganz so fürchterlich! (By the way: Ich glaube, ich hole mal kurz einen schönen Rotwein aus dem Keller ![]() 07./08.1.: Finchen, Emile, Riek, Maduscha, Parvati ??, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky ??, ichwerdegesund ?? copet??? 14./15.1.: Emile, Riek, Parvati, Namaste, Terri, Lexa, Sommer, Mecky ?? 21./22.1.: Emile, Riek, Parvati, Terri, Lexa, Sommer, Mecky ?? 28./29.1.: Riek, Namaste, Terri, Lexa, Sommer Um es übersichtlicher zu gestalten, habe ich mal mit drei Fragezeichen eingetragen. Oder treffe ich mich lieber am 24. oder 31. mit Frau Sommer ![]() Was ist eigentlich mit krokus? (Vermutlich habe ich da irgend etwas mal wieder nicht mitbekommen ...) LG Conny |
Lesezeichen |