![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Löwinnen!!!
Mir geht es so lala - also positiv an DOC finde ich, dass mein Kreislauf nicht soooo in den Keller geht ![]() Ach ja, also ich schlafe seit Sonntag wieder normal, also 7 Stunden am Tag. Das ist echt eklig, wenn man nur noch 4 Stunden schlafen kann - aber sooooo müde ist. Egal - ist ja jetzt vorbei!! Bin immer noch unschlüssig wegen dem Treffen - ich werde mich wohl eher kurzfristig einklinken, wenn möglich!! @ Ulrike - Nochmals Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ![]() @ Parvati - Geht`s dir soweit gut??? Neulasta gut vertragen?? @ Lexa - Schön, dass es dir besser geht!!! Also deine NW haben ja fast zwei Wochen gedauert - oder irre ich mich!! Leukos sind doch suuuuper!!! @ finnchen - Wie war die Hausbesichtigung??? @ Rebecca - Herzlich Willkommen hier - auch wenn der Anlaß ein blöder ist!! Du wirst sehen, gemeinsam schaffen wir dass!!! @ Regina - SChlafmangel ist echt Blöd - fühl dich gedrückt - jetzt hast du auch nur noch 4 - Oder??? @ Lila - ich hoffe du hast die zweite DOC besser vertragen als die erste!! Ich denk an Dich!! Also zum Tamoxifen - eine Bekannte von mir nimmt das jetzt schon drei Jahre und hat wunderschöne Haare - ich denke, dass ist wie bei der Chemo - alles ein Kann - kein Muß!!! So die Daumen werden gedrückt für: Mittwoch: Trine, Emile, Issy Allen hier möglichst wenige NW - paßt auf Mortimer auf!!!! LG Lulu |
Lesezeichen |