Guten Abend an alle, im Moment ist ja nicht so viel los im Forum.Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und allen geht es einigermaßen gut.
Heute hatte ich wieder die "kleine Chemo" und alles hat gut geklappt. Leider konnte ich keine Gewichtszunahme verbuchen aber vielleicht nächste Woche. Nach der "großen Chemo" letzte Woche hielt sich die Übelkeit echt in Grenzen, dank der Medikamente, allerdings war der Hunger nicht so wirklich da, was man ja dann heute auch leider gemerkt hat. Aber ich weiß jetzt das ich keine Angst vor nächster Woche haben brauche. Als wenn sich der Körper jetzt an das Gift gewöhnt hat und nicht mehr gegen ankämpft. Nächste Woche habe ich dann auch ein Gespräch beim Onkologen und dann werde ich mal mutig fragen wie lange ich den Mist denn noch so machen werde. Auf jeden Fall freu ich mich total das es ist, wie es ist und ich sage frischen Mutes: Aida ich komme......ich freu mich so !!!! ( Habe aber trotzdem den Rollstuhl angemeldet - man / frau weiß ja nie ).
Euch allen die besten Wünsche, ein wunderschönes 2. Advent-WE, genießt die Vorweihnachtszeit und laßt es langsam angehen. I V O N N E
|