Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.01.2012, 12:46
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 275
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Zitat:
Zitat von babs78 Beitrag anzeigen
ach je, Chily. Klar, irgendwie holt es einen ständig wieder ein. Man denkt, das man es jetzt endlich überstanden hat, und dann kommt etwas neues. Egal aus welcher sparte, jetzt ist es dein Hamster...! Tut mir sehr leid.
Leider... ich hab wirklich gedacht jetzt bin ich über den Berg. Aber es ist, wie ich Karla von Ewigkeiten mal geschrieben habe. Das Thema "Krebs" ist mit der Behandlung noch lange nicht abgeschlossen. Da sind die regelmässigen Tumorkontrollen im KH die einem ständig daran erinnern. Oder eben dann erkrankt ein von uns lieber Mensch an "Krebs" oder wie in meinem Falle mein Hamster! Es wär so schön. Träumen wär wirklich schön.

Zitat:
Zitat von babs78 Beitrag anzeigen
Und warst du schon beim Zahnarzt?
Da geh ich am Montag hin.

Zitat:
Zitat von babs78 Beitrag anzeigen
komm mir in der Tumorsprechstunde ja auch ein wenig vor wie die Grundschülerin, die sich verirrt hat. Aber ich denke das ist auch grad der Grund, warum die Ärzte uns so nah an sich heranlassen. Weil wir so jung sind, und sie das selbst nicht verstehen können bzw. wollen!
Is warscheinlich tatsächlich eine Erklärung für das Ganze. Also ich geniess die Aufmerksamkeit ja. Aber nur dann wenn ich merke, dass sie sich die Ärzte trotz allem auch abgrenzen können.
Hab meinen Chirurgen gefragt ob ich ihm mitteilen darf, wenn ich die Ausbildung geschafft hab! Da hat er sich riesig gefreut und mir gleich seine private E-Mail-Adresse in die Hände gedrückt (der hat jetzt eine eigene Praxis und ich kann nicht mehr zu ihm gehen). Bin ja nicht der Meinung dass man als Patienten mit einem Arzt eine private Beziehung pflegen soll. Neeee gar nicht. Und das werde ich auch nicht. Ich werde ihm einfach eine Mail schreiben, wann ich die Ausbildung trotz allem geschafft. Auf das freu ich mich schon jetzt wie ein kleines Kind.

Liebe Grüsse
Chili
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55