![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
![]() Ich bin schon seit Stunden hier am lesen und echt überrascht, wie viele Andere es doch gibt, die ähnliches erlebt haben. @Babs, Karla, Chilli, Tobby,Piccolino und alle anderen: Vielen Dank für eure offenen Beiträge, die nun auch mir Mut gemacht haben, mich hier anzumelden und auch mein Schicksal mit anderen zu teilen. Hier ist nun meine Krankengeschichte: 17.11.11 Diagnose Parotis Tumor rechts (Gefunden bei einem MRT) 19.12.11 OP in der Uni Mainz 21.12.11 Histologischer Befund= Karzinom (Frohe Weihnachten!) 17.01.12 1. von 35 Bestrahlungen @Rehauge: Wie Du siehst, wurde bei mir nicht lange gefackelt. Gut einen Monat nach der Diagnose war das Ding schon draussen, aber leider war das noch nicht genug. Heute hatte ich schon meine 19. Bestrahlung. Mein Geschmack ist so gut wie weg. Der Bartwuchs ist versiegt (ja, ich bin ein Mann ![]() Naja, zusammen mit dem Häuptlingsfedern von Bitburger aus dem Getränkemarkt ist mein Kostüm fürs Wochenende damit schon fast fertig. Ich werde wohl als Rothaut gehen ![]() Meine Ohrmuschel, meine Backe und auch Teile meiner Kopfhaut sind taub. Und erst hier von Euch habe ich gelernt, dass meine leichten Probleme mit dem rechten Augenlid wohl auch von der OP kommen. Aber insgesamt geht es mir hier wohl noch besser als vielen von Euch. Mit meiner Maske komme ich halbwegs klar und Gewicht habe ich noch kaum verloren. Kommt das noch? Viele liebe Grüße Guido |
Lesezeichen |