![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ingrid,
lass dich mal ![]() ![]() Hallo Marion, Morgana, bluemonday und alle anderen Lieben hier. Sorry, dass ich so lange abgetaucht bin aber irgendwie tut es mir momentan gar nicht gut hier zuviel zu lesen. Ich habe das Gefühl, diese grausame Krankheit wartet an allen Ecken und Enden, ich komme oft nicht los von schlimmen Gedanken und habe manchmal totale Verlustängste. Schwiegersohn muss heute wegen längerer Rückenschmerzen zum MRT, V. a. Bandscheibenvorfall, bei mir schrillen schon wieder die Alarmglocken, male mir fürchterliche Bilder aus, BSDK, Knochenmetas .... und .... und !!!!!!! Tochter ist erkältet und hustet, genauso wie die halbe Belegschaft in unserer Firma ..... in mir schreit es Lungenkrebs !!!!!!! ......... mal ehrlich, werde ich jetzt bekloppt? Diese Sch .... Krankheit kann Angehörige zu seelischen Krüppeln machen. Seit Anfang des Jahres sind in unserem Ort wieder 3 Menschen an Krebs gestorben, alle in meinem Alter .... da stellt sich mir die Frage, wann bis DU dran? Ich weiß, ich hab momentan anscheinend nicht alle Tassen im Schrank ![]() Also ihr Lieben, das wars mal wieder in Kürze von mir. Unser Kater Cameo hat den Winter gut überstanden und ist total übermütig, wahrscheinlich hat er Frühlingsgefühle, zumindest ist er die ganz Nacht unterwegs und muss sich tagsüber von seinen Liebesabenteuern ausruhen ![]() Buddy ![]() Ganz liebe Grüsse an alle ![]() Maria