![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
hatte 2004 an der rechten halsseite einen 3 cm großen lymphknoten und mein hno-arzt hat dann im september 2004 ein zungengrundkarzinom festgestellt. eine op ging nicht mehr, da das karzinom schon zu groß war und so hatte ich von oktober 2004-dezember 2004 30 bestrahlungen und 2 chemos. im april 2005 hatte ich dann eine neck an der rechten halsseite es wurden 15 lymphknoten entfernt, der 3 cm große lymphknoten war zum glück die einzige metastase. im juli 2005 hatte ich dann noch eine biopsie und es wurde am zungengrund kein krebs mehr festgestellt. ich war total glücklich und habe dann natürlich jede kontrolluntersuchung wahrgenommen, immer alles ok. meine letzte untersuchung hatte ich am 5.märz 2012 und nun hat mein hno-arzt etwas oberhalb des zungengrundes eine verhärtung festgestellt. am 19.märz 2012 muß ich ins krankenhaus und sie nehmen eine biopsie. nun habe ich riesige angst es könnte wieder krebs sein. hat jemand von euch damit erfahrung oder weiß jemand über so was bescheid und muß es denn gleich wieder krebs sein? viele grüße an alle und alles gute sternenschnuppe |
Lesezeichen |