![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
gut, dass ich hier nicht quasseln muss sondern meinen Frust schreiben kann. Bin schon wieder total heiser und kann kaum noch piep sagen. Immer wenn ich wieder 3 - 4 Wochen gearbeitet habe, sagt mein Stimmchen tschüß und mein Hals schmerzt beim Schlucken und Reden. Hoffentlich hat keiner von Euch in den nächsten Tagen Geburtstag, ich könnte kein Geburtstagslied singen ![]() In der letzten Woche machte ich im Kindergarten das Blumenbeet mit den Kinder sauber und ich hörte ständig so ein leises Piepen. Ich dachte, es sind meine Schuhe und arbeitete weiter. Als ich dann eine große Handvoll Laub greifen wollte, spürte ich etwas stachliges, lebendiges Etwas unter meinen Händen. Ich hatte einen kleinen Igel in seinem Winterschlaf gestört. Zum Glück ließ er sich nicht großartig stören und schlief weiter. Soblad er aus seinem Nest verschwunden ist, wird der Frühling bei uns bleiben. Ich werde es Euch berichten. Dreizahn, was macht die Arbeit? Ist mal wieder ein (kleiner aber gut gemeinter) Tritt fällig? Boebi, gute Besserung und Danke für den Link. Liz, auch wenn Du z.Zt. niemanden traust, traue Deinen Sinnen und genieße das hier und jetzt. Genieße die Sonne und jedes Lächeln Deiner Mitmenschen. Genieße die lieben Worte und verdränge alles was Dir nicht gut tut. Ich schicke Dir ein paar positive Gedanken und eine ![]() Frank, ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit. Euch allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Hilla |
Lesezeichen |