![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Edith,
in Gedanken immer bei euch – ich lese auch immer mit, hatte bislang aber wenig Kraft, zu schreiben. Du machst alles richtig, Edith. Du beweist gerade soviel Stärke. Stärke, die deinem Mann unendlich gut tut. Einfach bei ihm sein, die Hand streicheln, bei ihm liegen. Es tut weh, den Partner so zu sehen. Man möchte mehr tun, helfen. Zitat: Solange ich es alleine machen kann, bestimmt er allein. Das ist alles, was ihm noch geblieben ist. Liebe Edith – das ist genau das, was in meinen Augen die Liebe ausmacht. Sie gibt dir die Kraft, so zu handeln. Du willst das Beste für deinen Liebsten, und genau das gibst du ihm gerade. Es ist eine schmerzhafte Zweisamkeit, aber sie ist unsagbar kostbar – auch für deine Zukunft -. Ich umarme dich, schicke ganz liebe Gedanken, aber auch sehr traurige Tränen. Maria
Diagnose meines Mannes Oktober 2010: Adeno-CA Metastasen BWS, Bauchspeicheldrüse, Manubrium sterni Juni 2011: multiple Hirnmetastasen Januar 2012: Metastasen Schlüsselbein, Nebennieren bds., Niere links Mai 2012: verstorben - du fehlst mir so sehr!!!!! |
Lesezeichen |