![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Taxotere wird anscheined in ganz verschiedenen Taktungen gegeben. Wußte ich so auch noch nicht aber man lernt ja immer wieder dazu. Ich hatte es alle 3 Wochen, allerdings in Kombi mit 2 anderen. Von Dosierungen habe ich keine Ahnung, muß man glaube ich auch nicht, aber vielleicht ist es auch bei wöchentlicher Gabe möglich die Dosis NOCH ein wenig niedriger zu verordnen und trotzdem eine ausreichende Wirkung zu erzielen. Fragen könnte man doch , wenns nicht geht hat man wenigstens gefragt. Das mit der Studie ist glaube ich in Amerika, da will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wie lange hast du noch Zeit dich zu erholen bis die nächste Chemo kommt? Ich hoffe es wird jetzt mal bald besser , ist ja auch schon ein paar Tage her. Alles Gute dir. Liebe Mona, wir beide können und dann im Januar gegenseitig hochziehen. Wenn ich es richtig im Kopf habe bin ich am 10. dran. Na denn!!! Kopf und Luft sind heute ganz passabel, nicht gut aber man begnügt sich auch mit fast gut. Zumindest war ich schon einkaufen ohne das ich japsen mußte und der Kopf zerspringt heute auch nicht. Welch wohltat. Selbst die Stimmung ist dadurch wesentlich besser. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und wenig Stress in der letzten Woche vor Weihnachten. Lieben Gruß Gabriele |
Lesezeichen |