Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Das ist ja wirklich eine Krux, dass man diese doofe Übelkeit nicht in den Griff bekommt!!! Dein armer Papa! Ich hätte mir so für euch gewünscht, dass es besser wird und er mal wieder durchatmen kann. Vielleicht auch mal wieder mit Appetit etwas essen mag, aber das hört sich alles nicht so an...
Sag mal, kann dein Papa noch aufstehen? Hat er die Kraft dazu oder ist das zu anstrengend für ihn? Ich finde es gut, dass deine Mama die Familienpflegezeit in Anspruch nehmen wird und drücke die Daumen, dass das alles schnell und reibungslos über die Bühne gehen wird.
Ach Mensch, ich würde dir so, so gern etwas Tröstliches schreiben. Etwas, das dich aufbaut. Aber irgendwie fehlen mir die richtigen Worte. Ich weiß, wie es sich für dich anfühlt. Wie unendlich traurig du bist und wie weh es tut, dein eigenen Papa so zu erleben. Und auch deine Mutter...
Ich hoffe, dass ihr trotz aller Schwere ein wenig den Frühling genießen könnt, euch die Sonnenstrahlen ein wenig wärmen und ihr die Zeit miteinander genießt.
Liebe Grüße
Miriam