Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.08.2013, 19:57
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Tanzgruppe

Jiiiiiiipppppppphhhhhhhiiii es ist geschafft......

Die letzte DOC Chemo in Rekordzeit rein. War um 8.20 Uhr da, um 9 Uhr ging's dann los um 11.05 Uhr Schatzi angerufen “Habe fertig“

Blutwerte konnten sich sehen lassen Hb 10,4 Leukos 8,4 Thrombos 10,2. Ich denke die Pause zwecks Urlaub hat meinem Körper gut getan. Spritzen hab ich erstmal keine bekommen. Habe am 19. Gespräch mit OnkoDoc und Blutkontrolle und man schätzt das die Leukos auf Ca. 4 runtergehen und nicht weiter, es sei denn mir fliegt ein Infekt zu, was ich nicht hoffen möchte, war jetzt genug.

@filsi
Das war ja eine doofe Geschichte, aber schön das es Dir wieder gut geht. Das gleiche habe ich seit der DOC Chemo. Es fängt Nachmittags am 5 Tag an, mit das es mir kalt wird, platt, Kopfweh und Gliederschmerzen. Dann Ruhe ich in der Zeit und schlafe viel und am nächsten Tag ist der Spuk vorbei.

Wünsche Euch ALLEN ein schönen Abend und für die morgigen Chemodamen alles Gute es ist bald geschafft

LG Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55