![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Langsam reinschlurf....
Bin mit der dritten EC durch und hab erst mal nen Döner gegessen (Heißhungeratacke) und dann zwei Stunden gepennt. ![]() @ cleo Ich überwinde den inneren Schweinehund schon ab dem ersten Tag nach dem Zaubertrank, meist aber mit Hilfe meiner Frendin, die mich motiviert - und die Fußsohlen brennen deutlich weniger danach. Allerdings alles nur in kleinen Dosen, auch die Bewegung. Und: Ja die rote Birne kommt vom Kortison.... *Blutwerte* Einmal wöchentlich und in der Chemo-Woche Dienstags beim Hausarzt, damit die Werte Donnerstags da sind (werden Mittwochs gefaxt). Bis jetzt hat das immer gereicht. @retala Besprich die NWs vor der nächsten Chemo mit dem Arzt. @Claudi Herrlich, wie Du die Grillphasen beschreibst, erst heller leuchtend als ein Weihnachtsbaum und dann die letzte Einheit ohne Feuerwerk, ... ![]() So, jetzt wieder zurück ins Bettchen mit neuer Wasserflasche und schlaaaaaaafen. ![]() @alle Wünsche eine geruhsame Nacht und das alles ohne NWs!!! Mögen die unguten Zellen was auf die Mütze bekommen! ![]() |
Lesezeichen |