![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich bin ganz neu hier, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, 1 Tochter 12 Jahre. Diagnose per 6.9. BK G3 Her2neu positiv. Ich bekomme neoadjuvante Chemotherapie nach Hannah- Schema (4x Docetaxel / Herzeptin, 4x FEC / Herzeptin). Die 1. chemo hab ich am 28.10. bekommen und ganz gut vertragen, die Haare sind auch noch da ![]() Lymphknoten wurden mir 4 entfernt und sind alle nicht befallen. Ich hab bisher im Netz keinen gefunden, der die gleiche Chemo bekommen hat, gibt es hier evtl. Jemanden? ![]() Nun sind per letzter Blutuntersuchung meine Blutwerte schlecht - hab versäumt genau nachzufragen und Freitag Nachmittag war dann in der Praxis natürlich keiner mehr zu erreichen. Aber ich bin deswegen nicht mit zum Hallenfussballturnier meiner Tochter. Und das stört mich am meisten, diese "Isolation". Ich weiß nicht, wie ich das die nächsten Monate durchhalten soll! Ich krieg ja jetzt schon nen Lagerkoller! Und mir ist langweilig! Es gibt zwar viel zu tun ![]() ![]() Würd mich freuen von Euch zu hören! Geändert von Buzandi (09.11.2013 um 10:50 Uhr) |
Lesezeichen |