![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen !
Wir bleiben zuhause, hier im Ruhrgebiet soll das Wetter schöner sein als an der See. Gestern habe ich etwas genäht für eine Arbeitskollegin, die Nähmaschine steht noch draussen, ich werde dann gleich noch meinen Türvorhang kürzen- denn der nächste Winter kommt bestimmt und dann bin ich froh wenn ich den Vorhang zum Flur zuziehen kann. Und ich werde mal ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank aussortieren und sofort wegbringen. Mein Sohn ,der die Wohnung von meiner kleinen Alten (Mutter meines Lebensgefährten, letzten Oktober 92 jährig in Frieden zuhause verstorben) übernommen hat, hat mir gerade noch 2 Umzugskartons mit Ediths Pröddel runtergebracht, Reiseunterlagen, und Sonstiges aus dem alten Wohnzimmerschrank. Da kann ich dann gleich mit dem aussortieren weitermachen. Und später gehen wir mal zu meiner Schwester vorbei, auf unserem Hundespaziergang.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
Lesezeichen |