![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab heute tatsächlich DREI Suppen vorgekocht. Jetzt bin ich sozusagen selbst gargekocht, anstrengend war's. Aber jetzt habe ich eine Rindfleischsuppe, eine Hühnersuppe und eine Karottensuppe fertig für den Tiefkühler.
Hitzewallungen hab ich auch grad wie blöd. Immerhin schwitze ich dabei sehr wenig, das find ich ganz OK, aber ich hab oft genug das Gefühl, dass das von innen aufsteigt und dann sozusagen über die Kopfhaut "verpufft". Wundert mich manchmal, dass man keine Dampfsäule sieht, so fühlt es sich nämlich an. Anstrengend und total nervig. Und ich frag mich, ob ich wirklich wieder mehr Haare will - was ist, wenn die das dann noch Abisolieren? Dann rasier ich freiwillig, glaub ich...! @Glücksmama - Taxol ist Paclitaxel = Pacli und seit Wendemuths tollem Handy dann Pauli ![]() Meine Tage sind seit Taxol weg und ich vermisse sie grad kein Stück. Bin gespannt, was nachher unter Tamoxifen passiert... Uns haben sie hier im Brustzentrum gesagt, wir sollen gar nix nehmen, alles was die Abwehr stärkt könnte die Wirkung der Chemo schwächen. @Wendemuth - grad hast Du mich sprachlos gekriegt. Grad Du, die Du immer so fröhlich hier tippst. Und dann so ein Hammer im Hintergrund. Dafür freu ich mich aber wie Bolle für Dich, dass die Chemo dem Blödsinn gezeigt hat, wo der Hammer hängt und jetzt alles so viel besser aussieht. Oh, die Malerei hat leider nur eine einzige Woche gehalten - schnüff. Eigentlich wollte ich sie auf dem Kopf, aber leider waren da schon zu viele Haare gewachsen, da ging das nicht mehr. @Mickey1970 - hab schon von vielen gehört, bei denen die Haare lockig zurückkommen. Bei mir sind sie momentan glatt wie vorher und drei graue Haare, die vorher auch da waren ![]() @Bengerl - also bei mir ist bislang unter Pauli nix mehr geworden an Nebenwirkungen und die Blutwerte sind sogar besser geworden! @Eisblume99 - mir ging es anfangs so wie Dir hier, dass ich dachte "wie können die alle sooo locker drauf sein, bin ich denn die einzige, die sich bei EC die Augen ausheult und so ne Angst hat". Aber seit ich weiß, dass jeder solche Tage hat und wir das alle teilen, schreib ich auch viel lieber Kochrezepte und Ausflüge und so... Und ja, man kann im Laufe der Monate ein wenig loslassen und wieder mehr an anderes denken. Mein wirkliches Ich kriecht immer mehr raus. Komm mir zwar immer noch vor wie "angeschossen", aber es wird besser!!! @Sandra14 - die Medis gegen Übelkeit bei EC haben bei mir so super reingedröhnt, dass mir praktisch gar nicht übel war. Hatte eine Liste mit noch 3 Medikamenten, die man hätte geben können, wenn weitere Übelkeit aufgetreten wäre, die hab ich aber gar nicht gebraucht. Nun aber gute Nacht an alle!!! ![]() |
Lesezeichen |