Zitat:
Zitat von mohnblume79
...So - muß zurück in die Küche: Plätzchen backen
|
Ich hab auch bis nach Mitternacht in der Küche rumgewuselt. 5 Bleche Schmalznüsse sind fertig, außerdem habe ich wie Krümel
Zitat:
Zitat von kruemel12
...
ich hab heut schon mal die Zutaten für unsere Lebkuchenbäckerei zusammen gerührt. Soll man ja bisl durchziehen lassen ...
|
Lebkuchen"teig" gemacht. Der steht jetzt bis morgen Abend im Kühlschrank. Dank meiner Supi-Dupi-Küchenmaschine und meines ebenfalls Supi-Dupi-Stabmixers mit richtig tollem Zubehör ging das alles ohne großen Schweinkram vonstatten.
Zitat:
Zitat von kruemel12
...War heute übrigens bei der Zwischenuntersuchung der Bestrahlung. Wirklich unspektakulär. Nur gefragt ob Brust rot ist und heiß und sonst irgendwelche Beschwerden... 5 Minuten... fertig
|
Das war bei mir damals auch so. Naja fast - sie hat nicht nur gefragt, sondern auch noch geguckt und gefühlt.
Direkt danach war ich noch bei meinem damaligen Gyn, der etwas schnippisch reagierte, als ich ihn obenrum nicht großartig untersuchen lassen wollte (ich war schließlich erst ein paar Tage vorher beim Chefarzt gewesen und direkt davor bei der Strahlenärztin, da hatte ich keine Lust, ds da noch jemand mehr dran rumdrückt).