![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädls,
![]() ich hab heut schon mal die Zutaten für unsere Lebkuchenbäckerei zusammen gerührt. Soll man ja bisl durchziehen lassen – am besten 1 Jahr!!!! ![]() ![]() ![]() Mein Taxifahrer ist auch total lieb. Hat mir heute 2 Laugenbrezn vom Bäcker mitgebracht weil wir uns letztens unterhalten hatten dass wir die beide mögen. Der wird mir echt fehlen nach der Bestrahlung. Ein lieber Kerl! @bengerl: Schönen Urlaub wünsch ich dir... ![]() @mohnblume: Also ich muss auch sagen dass ich echt froh bin die Tatoos zu haben, obwohl ich es anfangs schon komisch fand. Ist echt entspannt und ich muss mir nie Sorgen drum machen. Ich geh ja auch zum Sport und schwitze und zum Fango. Da kann nix passieren. Geh sogar nach wie vor in meine geliebte Badewanne – gerade jetzt super wenn ich so friere. Die Gedanken an deine Mama sind echt traurig, aber wahrscheinlich hättest du die in der Weihnachszeit und in dieser Situation jetzt sowieso auch ohne Gentest. Die Wartezeit ist natürlich echt unmenschlich. Find ich nicht in Ordnung sowas. So... bei uns sind die Kerzen angezündet ![]() Wünsch euch allen einen tollen Abend... War heute übrigens bei der Zwischenuntersuchung der Bestrahlung. Wirklich unspektakulär. Nur gefragt ob Brust rot ist und heiß und sonst irgendwelche Beschwerden... 5 Minuten... fertig
ahb, bestrahlung, nachsorge |