![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Die Geschichte von meinem Mann und mir ist so gut wie auserzählt. Ich bedanke mich ganz besonders bei sjarissa und Hermann für die Geduld und Anteilnahme. In euren Beiträgen konnte ich oft so viele Ähnlichkeiten in der Trauersituation erkennen, dass es mich nicht selten berührt hat und ich mir sagen konnte: Ja, so habe ich es auch empfunden und so erlebe ich es auch jetzt noch. Ich werde weiterhin still mitlesen, und möchte ab und zu in meinem "Faden" schreiben - wenn ich das Bedürfnis habe.- Sollte ich dass Gefühl haben, dass eine Antwort erwünscht ist, gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter und will versuchen meine Verbundenheit mit anderen Trauernden auszudrücken. Durch meinen Mann konnte ich Glücksmomente und kostbare Augenblicke erleben. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich gehe meinen Weg jetzt ohne ihn weiter, ich musste lernen seine Abwesenheit zu akzeptieren. Die Bilder von ihm trage ich täglich in mir. Und dennoch, es ist beides: Auf dem Weg sein und zugleich tief traurig sein. Ich glaube, egal, wie es besser wird, es wird nie wieder gut!!! Jutta |
Lesezeichen |