Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 29.12.2016, 17:47
Dream Dream ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2016
Beiträge: 100
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Lieber Wolle2 und lieber lotol

Ganz lieben Dank für euer Mitfreuen und die herzlichen Wünsche für meine Mutter und mich!

Heute fiebert meine Mutter wieder sehr. Ich hoffe, sie schafft es noch in die Höhenklinik, damit sie wenigstens das herrliche Bergpanorama sehen kann, worauf sie sich so sehr gefreut hat. Ich bin froh, dass ihr wenigstens dieser Wunsch erfüllt wird. Sie hat so darauf gewartet und sich darauf gefreut, als ich sie noch pflegte. Jetzt ist sie zwar zu erschöpft, um es voll zu realisieren, aber bisher hatte sie immer wieder klare Momente und genau in einem solchen Augenblick kann sie sich die Berge ansehen.

Und ich hoffe immer noch insgeheim, dass die Höhenklinik eine bessere medizinische Versorgung ermöglicht und meine Mutter dadurch noch etwas hochkommt. Vielleicht wären in diesem klinischen Konzept auch nähere Abklärungen möglich, die wiederum eine verbessere Medikamentierung ermöglichen, denn so wirklich alles hat das städtische Krankenhaus nicht gegeben. So stelle ich mir jedenfalls die Palliative Medizin nicht vor. Da las ich ganz Anderes darüber. Ebenso vermitteln Dokus ein anderes Bild der palliativen Betreuung. Mehr aktive Unterstützung, nicht einfach nur dieses Einparken auf der Station. Diese Höhenklinik ist die letzte Hoffnung auf Besserung. Meine Schwester wird allerdings weniger oft hinfahren können, nicht mehr jeden Tag. Auch ich bin immer noch am Räumen, versuche aber, jetzt viel zu räumen vor dem 4. Januar, damit ich den behördlichen Teil vielleicht mitnehmen kann zur Höhenklinik und dort im Restaurant arbeiten kann. Die Garage ist schon fast leergeräumt und die bestellte Mulde bis oben hin voll. Die Möbel wären entsorgt, nun kommt der Kleinkram und dann natürlich noch der Umzug in meine Lagerkabine, wobei ich dort nur 7 Quadratmeter zur Verfügung habe. Ich muss also auf jeden Fall reduzieren und alles von meiner Mutter bei meinem Bruder oder bei meinem Neffen unterbringen.

Auch euch Guten Rutsch und alles erdenklich Liebe!

PS: Meine Schwester wird nun wenigstens die Kleider meiner Mutter nehmen und im Wechsel auch waschen.
__________________
LG Dream

Geändert von Dream (29.12.2016 um 18:08 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55