![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolle2 und lieber lotol
Ganz lieben Dank für euer Mitfreuen und die herzlichen Wünsche für meine Mutter und mich! ![]() Heute fiebert meine Mutter wieder sehr. Ich hoffe, sie schafft es noch in die Höhenklinik, damit sie wenigstens das herrliche Bergpanorama sehen kann, worauf sie sich so sehr gefreut hat. Ich bin froh, dass ihr wenigstens dieser Wunsch erfüllt wird. Sie hat so darauf gewartet und sich darauf gefreut, als ich sie noch pflegte. Jetzt ist sie zwar zu erschöpft, um es voll zu realisieren, aber bisher hatte sie immer wieder klare Momente und genau in einem solchen Augenblick kann sie sich die Berge ansehen. ![]() Und ich hoffe immer noch insgeheim, dass die Höhenklinik eine bessere medizinische Versorgung ermöglicht und meine Mutter dadurch noch etwas hochkommt. Vielleicht wären in diesem klinischen Konzept auch nähere Abklärungen möglich, die wiederum eine verbessere Medikamentierung ermöglichen, denn so wirklich alles hat das städtische Krankenhaus nicht gegeben. So stelle ich mir jedenfalls die Palliative Medizin nicht vor. Da las ich ganz Anderes darüber. Ebenso vermitteln Dokus ein anderes Bild der palliativen Betreuung. Mehr aktive Unterstützung, nicht einfach nur dieses Einparken auf der Station. Diese Höhenklinik ist die letzte Hoffnung auf Besserung. Meine Schwester wird allerdings weniger oft hinfahren können, nicht mehr jeden Tag. Auch ich bin immer noch am Räumen, versuche aber, jetzt viel zu räumen vor dem 4. Januar, damit ich den behördlichen Teil vielleicht mitnehmen kann zur Höhenklinik und dort im Restaurant arbeiten kann. Die Garage ist schon fast leergeräumt und die bestellte Mulde bis oben hin voll. Die Möbel wären entsorgt, nun kommt der Kleinkram und dann natürlich noch der Umzug in meine Lagerkabine, wobei ich dort nur 7 Quadratmeter zur Verfügung habe. Ich muss also auf jeden Fall reduzieren und alles von meiner Mutter bei meinem Bruder oder bei meinem Neffen unterbringen. Auch euch Guten Rutsch und alles erdenklich Liebe! ![]() PS: Meine Schwester wird nun wenigstens die Kleider meiner Mutter nehmen und im Wechsel auch waschen.
LG Dream Geändert von Dream (29.12.2016 um 18:08 Uhr) |
Lesezeichen |