Neu hier und so so unendlich Angst
Hallo zusammen,
Lilly mein Name, 45, alleinerziehende Mama eines 9 Jährigen Jungen. Vor 3 Wochen dachte ich, ich führe das schönste und glücklichste Leben. Dann den Knoten in der Brust gespürt (vor 5 Monaten FA Tastkontrolle gehabt, ohne Anzeichen), ab zum FA. Dort Ultraschall. Gefällt ihr nicht. Überweisung Mammographie. Privat am nächsten Tag. Befund: rechts suspekter gruppierter Mikrokalk Links unauffällig. Überweisung Stanzbiopsie. Beim Sono meinte die Gyn im Brustzentrum, es gefällt ihr nicht und sie will ehrlich sein, das sieht bösartig aus. Dazu noch 3,5 cm gross. Der Lympoknoten sieht unaufällig aus aber auch da eine Probe entnommen.
Gestern der Befund am Telefon. Bösartig - NST G3- im Lymknoten Krebszellen vorhanden
Nächste Woche steht MO. Kochenmessung , DI MRT Brust und Mi das CT von Torax und Abdomen.
In meinem Kopf kreist nur NST G3 - agressiv - und die Angst das ich Metastasen habe. Und ich dann unheilbar krank bin. Eine begrenzte Zeit zu leben habe und meinen Sohn nicht aufwachsen sehe. Eine Spirale aus der ich gerade nicht rauskomme.
|