![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Liebeleins,
was immer Ihr auch gerade macht, Gullasch, Waschen...Wetter-Prognosen.... ich grüße Euch herzallerliebst- ohne dicken Kopp, aber, ich gehe ja heute Abend in die Dorfkneipe.... wer weiß, vielleicht hab ich den Brummschädel ja schon morgen früh- hab vorgesorgt: HEUTE grosses Thai-curry mit Paprika und viel Reis und Huhn gekocht, für morgen mit.... ![]() Da muß Männe nun durch. @Haffi Lustig, ich bin auch immer dankbar für einen gratis (nicht gebohrt) Bonusstempel....hihi, aber nun denk ich mal wird die Angst weniger bei der lieben Ärztin, könnte meine jüngere Schwester sein... @ all Ladies mit Katze: Ihr seid ja zu beneiden, reißt in den Schluffen die Haustür auf und Katze geht alleine in die Kälte....ich dagegen....mein Hund sagt mir schon wann es wo lang geht.... ![]() So Ihr Lieben, ich hoffe der Gullasch ist nicht angebrannt, Lola sagt kein schlechtes Wetter vorraus und Renate kann wieder waschen was die Wäsche hergibt. Euch Allen liebe Grüße und viele Bussis, bitte leise machen wenn ihr morgen in der Villa zaubert... Das Loisl könnte mit dickem Kopp im pink-Zimmer liegen ![]() Tschöööö bis demnächst!!! Loisl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |