![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Mary-Lou,
Du hast wohl die Änderung nicht bemerkt. Ich wollte sie doch alleine für mich haben. Ich will ja nicht so sein und habe paar nur für Dich gefunden. Grinsende Grüße Renate Geändert von Renate2 (11.11.2007 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ooooch, der andere Video war viel schöner.
![]() ![]() ![]() ![]() Hätte Haffi ihre Mützchen alle an den Mann gebracht. ![]() Grinsende Grüße zurück
|
||||
|
||||
![]()
Klar Mary-Lou,
Du bist wohl kein Kostverächter. Aber ich würde Dir das gerne schicken, finde es nur nicht mehr. ![]() Suchende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Das find ich gemein, will auch das Video sehen. Ja,ja in jedem Engel steckt ein kleiner Teufel
![]() etwas frustierte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
. . . ätsch . . . wer zu spät kommt . . .
![]() Schadenfrohe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Renate und Christel,
Ihr denkt wohl, ich habe nichts bemerkt! ich habe alles gesehen! Auch Version 1! Christel, ich sagte es bereits, nichts da mit Engel! Ich glaube auch kaum, dass die sich für meine Mützen interessieren! Die brauchen andere! Entsetzte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Haffi,
da warst Du schneller als ich. ![]() Wollte die Beweise meines schändlichen Tuns vernichten. Und die Christel, die kann gar nichts dafür, sie ist wirklich absolut unschuldig. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt habe ich aber immer noch keine Antwort auf meine unschuldige Frage. Von was für Modellen redet ihr eigentlich. ![]() Harmlose Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau Birgit,
wenn man keine Ahnung von nix hat, kriegt man eh nix mit. ![]() Die Sonne scheint heute richtig schön, fast so wie in weit weg. Mein Novemberblues verzieht sich für heute mal. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Zitat Vegi: "Beagle, seit wann braucht Lola Weckmänner....
Liebe Gertrud, da ging es um einen Einkaufsbummel von Lola-Cana ein paar Seiten vorherer *grins. Wenn Susi klatschnaß ist, sind ihre Haare ganz glatt, sie hat sowieso nicht sooo viele Locken..... Ansonsten ist sie wirklich nicht mit Beagle zu verwechseln wegen ihres flaumigen Felles, ihres madonnenhaften Blickes usw. usw...... Liebe Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nee, ich versteh grundsätzlich gar nie nicht was. Dafür kann ich mich aber ganz gut verstellen, oder nich ![]() ![]() Kennt ihr auch die nostalgischen Ampelmänner? - Vielleicht wollen die mit Lola einkaufen gehen. - Ich gehe jetzt auf jeden Fall einkaufen fürs Mittagessen, nehme aber ausser meinem Korb nichts mit. Unternehmungslustige Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
habt Ihr einen Laden, wo Ihr nichts bezahlen braucht, da Du kein Geld mitnimmst? Oder lässt Du anschreiben? War das der Ampelmännchenladen in den Hackischen Höfen? Denk dran, bei rot bleibe stehn, bei grün kannst Du gehn! Verkehrstechnische Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Neee, ich bezahle mit meinem guten Namen.
![]() Haffi, ja das war in den Hackerschen Höfen. - Deshalb bin ich ja auch stehen geblieben, geblendet von dem Rot. Diese Ampeln sieht man bei Euch oben ja noch öfters, zumindest ist mir das in Berlin aufgefallen. rot-grüne Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Meine frühmorgendliche Euphorie war wohl etwas zu zeitig, es gräut sich langsam ein. (Gräut - hört sich richtig dichterisch an, ich lass mal das Wort auf meiner Zunge zergehen - g r ä u t).
Einen kleinen Dämpfer gab es noch, die Waschmaschine ist ganz kaputt, Freitag wird wahrscheinlich die neue geliefert. Schon! Mary-Lou, vergiß den Schlüssel nicht, mit dem Korb kommst Du nicht in die Villa, es sei denn, Du sagst das Zauberwort "Villa, öffne Dich". Ich mach ich bald auf die Socken, hoffentlich haben nicht allzuviele Ampeln wieder rot. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |