![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr. Ich habe zuerst ein eigenes Thema erstellt bevor ich das hier entdeckt hab. Sorry, war wohl zu hastig.
Deswegen fasse ich mein Anliegen hier nochmal zusammen. Ich bin Claudia und 24 Jahre alt, hellheutiger Typ mit roten Haaren. Letzte Woche war ich seit 2 Jahren mal wieder beim Hautarzt und hab mich durchchecken lassen. Ergebnis war, dass ich wohl ca 8 Leberflecken hab, die er als "grenzwertig" bezeichnete und die entzündet seien (am Oberschenkel, Wade, Bauch, Oberarm und am Rücken. Sie sind franzig, dunkel in verschiedenen Pigmentierungen, teilweise höckerig und wachsen). Nun soll ich in vier Monaten schon wieder hin, weil er meinte, dass ihm ein Jahr definitiv zu lange wäre. Dazu kommt,dass ich seit längerem ziemlich dicke, harte Lymphknoten habe. In der Leiste schon seit mehreren Jahren und jetzt seit ein paar Wochen auch an den Schlüsselbeinen. Sie tun mir nicht weh. War dann beim Hausarzt und hab mein Blut checken lassen, da war alles in Ordnung (Großes Blutbild, Differential usw.). In letzter Zeit hab ich auch oft Hautausschläge, die meistens aber wieder weggehen, bis auf so kleine Höckerchen. Wie ein Pickel von der Form nur sozusagen ohne Talk. Der Ausschlag ist an einem Ober- und am andren Unterarm. Dazu kommt dass neuerdings meine Haut an den armen immer sehr trocken ist, obwohl ich meinen Körper jeden Tag einöle. Vielleicht mach ich mich auch nur selbst verrückt... kann es sein, dass die Lymphknoten von den entzündeten Muttermalen so dick werden? Oder hat das nichts miteinander zu tun? War schon am überlegen, meinen Hautarzt mal anzurufen, aber ich will nicht, dass er mich für einen Hypochonder hält... ![]() Es wäre toll, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Liebe Grüße Claudia |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |