![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute, ich habe eine frage. ich hab am bauch einen kleinen eher dünkleren fleck (ca. 1 mm, dunkelbraun) unter dem kleinen fleck seh ich wenn ich die haut darunter zusammen ziehe so rote adern..ganz kleine..die hab ich sonst nirgends und wie gesagt man sieht die nur wenn ich die haut zusammen ziehe. meine frage was ist das?
dann noch eine frage, auf der anderen seite, ebenfalls am bauch hab ich noch einen fleck (muttermal?) ca. 5 mm durchmesser, hellbraun, rund. könnt ihr mir weiterhelfen? danke schon mal aja noch was. ich bin 17, also kann man da überhaupt schon hautkrebs haben? sonnenbrand hatte ich auch nie. oder höchstens 1 mal aber eher am rücken. Geändert von rosbok (14.06.2008 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier sind nur Hautkrebs-Betroffende und keine Ärzte. Wir können keine Ferndiagnosen stellen. Bitte besorge dir umgehend einen Termin bei einem Hautarzt, der kann dir dann eine genaue Diagnose stellen. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Babs,
ich danke dir vielmals für deine Antwort. In einer Woche ist es soweit, dann habe ich den Termin in der Hautklinik. Ich hasse dieses Warten und die ewige Ungewissheit... ![]() Ich hoffe, der Eingriff wird nicht zu kompliziert und vor allem hoffe ich, dass der Fleck nicht bösartig ist!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |