![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
Du hast Dir mit Recht diese Frage gestellt: Was macht die Uniklinik anders? Erstmal ganz salopp gesagt: nichts. Wenn Du mit Deinem Hautarzt zufrieden bist, Dich gut aufgehoben fühlst, spricht doch nichts dagegen dort zu bleiben. In der Uniklinik weisst Du nicht was da auf Dich zukommt. Wie sind die Strukturen dort? Hast Du von Anfang an einen Ansprechpartner oder immer jemand anderen, letztendlich ist keiner für Dich zuständig. Die einzige Frage, die sich vielleicht jetzt stellen könnte, ist, kann Dein Hautarzt Dir das Interferon verschreiben. Diese Möglichkeit würde ich mal ins Auge fassen. Hat es sich bei dem zweiten Melanom um eine Absiedlung oder Neubildung gehandelt? Wobei, eigentlich unwichtig. Aber eventuell könnte das Interferon die Bildung neuer Melanome "aushebeln". Sprich doch mal mit Deinem Arzt. Was wir an Erfahrungen gesammelt haben, weisst Du ja. Auch das jeder anders mit der Spritzerei umgeht, jeder es anders wegsteckt. Was es bei Dir "macht", weiss keiner. Aber einen Versuch ist es wert. Wird es Dir zu tolle, kannst Du immer noch sagen, ich breche ab. Mit dem digitalen Hautscreening habe ich keine Erfahrung, kann Dir da leider nicht "weiterhelfen". Weiterhin einen guten Heilungsprozess!
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von J.F. (01.11.2008 um 07:55 Uhr) |
Lesezeichen |