![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
![]() ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir erfahren am Freitag die Ergebnisse der Untersuchung. Ich habe so ein schlechtes Gefühl. Was wird wenn .,.....? Heute geht es meiner Mutter sehr schlecht . Sie hat vor 2 Jahren einen Oberschenkelhalsbruch, es ist so , daß ihr seid dem immer wieder die Hüfte weh tut, sie hat starke Schmerzen. Heute ist es so schlimm, das sie nur liegen kann.Der Arzt hat schon mehrmals Untersucht und geröngt , aber er findet nichts . Alles sieht gut aus. Es ist schlimm wenn zu dem Krebs auch noch andere Sachen kommmen und mann überhabt nicht helfen kann. Loredana ![]() es ist schön das du dich mal wieder meldest. Ich weiß wie es ist wenn mann in ein Loch fällt, aber du bist stark und wirst auch wieder daraus aufstehen. was bleibt uns anderes übrig, Augen zu und durch. Du weißt wir sind für dich da. Hallo Minnja, Toooolllllllllll !!!! Alles Liebe Tina ![]() |
Lesezeichen |