hallo vegi01...vielen dank für deine lieben wünsche
..bin noch nicht so firm hier im forum...ebend einen langen text verfaßt..und weg war er...heul..also nochmal
also,den gentest hat die kasse bezahlt(muss...wegen der familiengeschichte)...sonst ist wohl auch nicht so einfach!
empfehlung vom gutachten war eierstock und brustdrüsenentfernung(war auch mein wunsch)..anschließend von zwei ärzten (die in brustzentren arbeiten) die gleiche empfehlung mit überweisung ins krankenhaus...dort in den helios-kliniken vorgesprochen beim chefarzt und alles für die op nit wiederaufbau silikon besprochen..chemie stimmte zwischen uns prima so dass ich auch vollstes vertrauen zum doc habe...dann kam der entscheidene satz..."bringen sie mir bitte nur noch die bestätigung der kk und dann gehts los...naja...kk war sehr erschrocken und lehnte gleich mündlich ab mit aussagen wie "sie sind doch gesund und das wäre ja nur vorsorglich...ausserdem wären sie die erste bundesweit die schon erkrankt war und dann die op erhält..und dafür gibt es angeblich noch keine leitlinien..usw.)...naja..er war noch sehr jung...das gute an der geschichte kommt jetzt...meine ärzte selbst waren doch auch sehr entsetzt über die aussagen und haben sofort der krankenkasse in schriftlicher form geantwortet(wofür ich denen sehr dankbar bin)...nun heißt es wieder geduld aber das haben wir ja gelernt..nicht wahr...also drückt mir bitte die daumen...mag mein drüsengewebe nicht mehr ...möchte es raus haben...
alles gute
Dag12