![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Mädels,
ich musste heute mal an meine 2. "Baustelle" (Nierenkrebs) denken und war den ganzen Nachmittag unterwegs. Ich habe eine Nachsorge-Sono beim Urologen machen lassen. Es ist soweit alles in Ordnung. ![]() ![]() ![]() Schätzelein, Du hast vollkommen Recht, es dauert wirklich eine Weile, bis man das Kribbeln vor jeder Nachsorge los wird. ![]() ![]() ![]() Mutzi - Frieda ist ja sooo niedlich ![]() ![]() ![]() MIa - sei vorsichtig mit den Gewinn-Mails, meistens steckt da irgendeine Abzocke dahinter. Wenn nicht, dann freu, freu, freu ![]() ![]() Wir wünschen allen Mädels einen schönen Tag, keine NW, keine ollen Kopfschmerzen (nicht wahr, Schätzelein?), keinen großen Stress (nicht wahr, Sabinchen?) und Czilly, Dir wünschen wir bald ein gesundes Knie. ![]() ![]() ![]() Wir müssen uns jetzt erstmal ein wenig ausruhen - sind platt von dem Untersuchungsstress. Tosca hat sich auch ihre Nieren untersuchen lassen, denn bei eineiigen Zwingerlingen weiß man ja nie. Aber auch alles o.k. ![]() ![]() Sternstar- wir wünschen Dir nicht solche Hektik - alles wird gut!!! Tinchen - Gratulation zum tollen Ergebnis!!!!!!!!! Liebe Grüße Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (11.05.2010 um 18:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |