![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schönen guten abend euch allen
bin auch wieder da, hier ist ja wirklich bei vielen der stress ausgebrochen, aber das war ja auch irgendwie zu erwarten, wenn man wieder voll arbeiten geht. mal extra liebe Grüße an die arbeitenden Hüflus czilly, tanja, Birgit, sabsibabsi, schätzelein, tina, ute...es werden immer mehr, bald unterstützt Julchen uns ja und bestimmt noch andere. Claudia, ich hoffe bei der AHB kannst du dich erholen und es dir gut gehen lassen, ich wünsche es dir ganz sehr. Lass die trüben Gedanken nicht die Oberhand gewinnen. Tinchen, toll, dass bei dir alles ok war, freu mich mit dir. Mit der Kerze, das ist eine tolle Idee, mein richtiger name ist Anett. ![]() Julchen, schön, dass sandy alles gut überstanden hat. Mutzi, tolle Fotos. Tina, ich muss Freitag auch arbeiten, nix mit langem we. Mia, mit der Reise das ist verdächtig, denke ich mal. Würd da auch nur anrufen, wenn es eine normale Festnetznummer ist. Und vielleicht ist es ja so, du bekommst die Reise geschenkt, der Mitreisende muss bezahlen. Dann gibt es nur Verkaufsveranstaltungen, zu denen man muss und alles kostet extra. habe darüber mal was im fernsehen gesehen. Also VORSICHT! Morgen muss ich nach der Arbeit noch einkaufen, da wirds spät. so nun noch liebe Grüße an den Rest der bande sonnenstrahl ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |