![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
also ich war gestern noch bei dem Jungen, meine MAMA hat mich gefahren......na das zippt ganz schön unter dem Arm mit den Lymphen....echt! Jetzt hätt ich soviel Termine bzw. Dinge wo ich fahren müsste...mist! Mal schauen nachher! So erst Mal: Jona geht es den Umständen entsprechend sehr gut......er ist sehr müde aber ganz ganz tapfer echt....also für des ohje.....! Er kann im Moment nicht Essen aber das ist erst mal auch nicht so wichtig! Imgrossen und ganzen sehr gut....wenn alles passt darf er dieses Wochenende bissle Heim.....ich hoffe es, da er Heimweh hat! Mal sehn was die Werte sagen, die sind noch am Abfallen! Zu mir: Ich hab die linke weg und die Lymphknoten....17 Stück, die waren frei....wie schön, aber ich muss trotzdem zur Bestrahlung von Thorax zu Vorsorge! am 01.07. geht es los in Heidelberg.......die rechte brust wurde nun erst mal aufwändig verkleinert und hat nee richtige Schönheits OP bekommen....Vorbereitung für die Silikoneinlage.......sieht sehr gut aus! Muss aber erst verheilen bevor ich hier das Silikonkissen einsetzen lasse! Es wäre laut meinem Prof. zu viel gewesen hier gleich Silikon einzufügen, vor allem weil die neue dann wesentlich grösser geworden wäre, denn so nee alte Bruscht hängt und müsste gefüllt werden ????? LACH....wirklich toll, die Brustwarze wurde komplett versetzt und funktioniert noch ! echt super! So hab ich dann später zwar Silikonaufbau, aber noch gefühl!!!!!! Da lass ich mir aber Zeit! In der linken ist jetzt erst mal kein Expander, den lass ich mir erst im Winter legen und da kommt dann auch das Silikon in die gesunde Bruscht....so kann der Prof....die linke dann der schönen Bruscht anpassen, wenn sie gefüllt ist! So, am Donnerstag kommen die Fäden dranne.......! #Wann seid ihr wieder Auto gefahren? Gleich?....ich werd des heute probieren müssen! Mist Lg Mia |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |