![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr liebsten aller HüFlus.
Habe mein WE richtig gut verbracht, was das schön, dass unsere Freunde mal da waren. Haben viel gequatscht und gelacht usw. Allerdings hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen, so richtig mit Fieber und Schüttelfrost, Halsweh und Schnupfen, so dass es zum Teil ganz schön anstrengend wurde. Werd heut nachmittag mal noch zum Arzt gehen. Will ja Freitag zum Herceptin wieder fit sein. ![]() So, nun zu euch: Jule das ist ja ein toller Schmusekater und deinen Sohn kannst auch nicht verleugnen, der ist ja mindestens genauso hübsch wie du. ![]() Mia, schön, dass du deinen Sohn zu Hause hattest. Hoffe, du hast die Zeit wo alle weg waren mal für dich genutzt. Ich würd auch sagen, zieh erst mal nicht um, bring den ganzen Sch... hinter dich und dann sondier die Lage nochmal genau mit deinem Freund, ob es das wirklich ist was du willst. ![]() ![]() Sternstar, na zählst schon die Tage? Noch 29 bei mir. Freu mich schon. Hab schon den Fragebogen ausgefüllt, muss ich heut noch zurückschicken. Was die alles wissen wollen. ![]() Tanja, heut ist dein großer Tag. ![]() Tinchen, ich halt schon mal die Handschellen bereit. Noch so ein Wunsch und ich walte meines Amtes. ![]() ![]() ![]() Czilly genießt noch ihren Urlaub, recht so. Viel Spaß weiterhin und erhol dich gut. Hat wieder genug Stress dann zu Hause. ![]() Schätzelein, gut, dass du dir auch deine Pausen gönnst. ![]() Feliz, also das würd mich ja auch interessieren, wie du deinem Höngscht dabei Hilfestellung gegeben hast. ![]() Sabine kannst dich nicht von Emmi trennen? ![]() Ortrud, da wimmelts ja hier demnächst vor Fatzenbildern. Ok, ich werd meine geschätzten tausend Fotos mal durchkramen. Claudia, natürlich sind die Daumen gedrückt und dich drück ich gleich mal mit. ![]() Amneris was macht euer Wintergartenprojekt, das scheint ja fast zur Lebensaufgabe zu werden eure Handwerker zur Arbeit zu bewegen. ![]() Strahlchen, ich drück dir die Daumen, dass bei deiner I-Net Shoppingour noch was gescheits dabei ist für dich. Ich kenn das trau mich teils nicht aus der Kabine, weil die Sachen so sch... ausssehen an mir. ![]() Birgit, bist jetzt dem Tangofieber verfallen? Das klingt ja richtig super, da wär ich gern dabei gewesen. ![]() Tina, was machen deine Leberwerte, sind nach dem WE doch sicher wieder im Normbereich!!! ![]() Ute was für Dehnübungen hast du da gemacht für deinen Arm ![]() Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich muss heute noch bissl Papierkram erledigen ![]() Liebe Grüße Jeanny Übrigens, meine Haare sind 1,5 cm lang ![]() Geändert von Jeanny2 (28.06.2010 um 10:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |