![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Clip, liebste aller Christels. Das hat mich doch gleich wieder nach vorne gebracht. Die beidcn haben einen so großen Riss im Wirsing, dass ich da noch lange nicht mitkomme.
Dass das Innere eines Obststeins Kern heißt, habe ich jetzt auch gelernt. Man kann doch immer wieder sehen, dass dies hier das Bildungsprogramm des KK ist. Meine Großnichte heißt Emma Sofie. Da ist es doch klar, dass ich dem Sofiesmus fröhne, nicht, dass jemand denkt, dass es daran liegt, dass ich fies wäre. Das liegt mir ja sooo fern ![]() Wenn man gewaschene Schlübber rauchen will, kann man auch Geschirrtücher oder Kissenbezüge nehmen. Das bringt nichts. Es kommt wie überall auf der Welt auf den Inhalt an. Rosita hat schließlich auch Erfahrung mit dem Rauchen von anderen Sachen als Tabak und weiß, wovon ich hier schreibe. ![]() Christel, reitet der Hardrock-Teddy auf dem Ikea-Krokodil zufällig nach Ungarn? Dann lass aber das Königskissen zuhause. Die arme Katze muss ja sonst auf den harten Fliesen liegen. Lola, Dein Gesteck ist zwar wunderhübsch aber völlig tierunzweckmäßig. Es kippt zu leicht um. Etwas Breites, Flaches wäre da eher angebracht. Zitat:
![]() Auf den Adelsstand verzichte ich. Wir leben in einer Republik und das ist auch gut so. Ich finde, dass wir hier überhaupt kein Adelspack brauchen, dessen Reichtum nur auf der Ausbeutung ihrer ehemaligen "Untertanen" begründet ist. Warum man noch heute einen Bückling vor Grafens & Co macht, ist mir schleierhaft. Ich habe hier mal ein schönes Liedel für alle mit Arschlochallergie Des is schee ![]() Und zum guten Schluss noch ein Urlaubsfoto ![]() blauen Himmel habende Grüße Geändert von BarbaraO (01.10.2010 um 12:38 Uhr) Grund: getippt wie eine Wilde |
Lesezeichen |