![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte gestern "Besseres" zu tun als mich hier blicken zu lassen
![]() Ich habe einige Stunden im Krankenhaus verbracht und wurde für eine OP durchgecheckt und hatte diverse Gespräche. Dann sollte der Termin auf diesen Freitag gelegt werden. Neeee. Nicht mit mir. Freitag treffen sich die Hamburgerinnen und darauf freue ich mich so sehr, dass ich da einen Teufel tun werde und mich auf einen OP-Tisch legen. Also geht es am Montag los. Schlimm wird es nicht. Lymphknoten werden ambulant entfernt und der Gemahl hat sich einen Urlaubstag genommen, damit sein liebes kleines Frauchen auch heil nachhause kommt und sich erholen kann. Das Wetter hier ist sehr schön. Der Herbst zeigt sich in seinen schönen Farben. Das habe ich am Montag aufgenommen, als ich mit meiner Freundin Richtung Hafencity gelaufen bin: ![]() Lola, Dein Hund ist ganz entzückend. Den könnte ich stundenlang knuddeln ![]() Und das mit dem Wetter ist auch richtig so. Schließlich hattest Du einen warmen Sommer, während wir hier Schwimmhäute und Gänsehaut bekommen haben. Och Mönsch, die Sonnenblume neben meinem Monitor lässt jetzt die Blätter fallen. Es ist doch Herbst. sonnige Grüße |
Lesezeichen |