![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Nee. Du sollst NICHT fragen. Hab ich doch geschrieben oder kannst Du nicht lesen?
Was mich viel mehr interessiert, ist, warum Du nackich vorm Rechner sitzt. Fehlt Dir denn jedes Schamgefühl? Hast Du wenigstens eine Serviette unter? Gerade guckt auch mein Ochen rein und ich kann sehen, dass er sich auch so seine Gedanken macht. Also das tut ja nun nicht nötich ![]() Schnell rausgehende Grüße |
|
||||
![]()
Corinna,
Handtuch reicht aber nicht um heute nach HH zu fahren. Fuer das Treffen musst Du Dir mindestens ein Bettlaken umbinden sonst fuehlt sich Frau O. wieder in ihrer Sittlichkeit gefaehrdet. Nun, egal was Du auch anziehst, wuensche Dir and dem Rest der Hamburger Maedels einen wunderschoenen Abend. Und pack eine Menge Gruesse von mir in die Handtasche ! Hoffentlich regnet es nicht, wer weiss was passieren koennte wenn ein Schirm Dir die Sicht verhindert. ![]() Wieder wunderschoenes Herbstwetter habende Gruesse
__________________
![]() Lola |
|
||||
![]() Zitat:
auch schönes Herbstwetter habende Grüße
__________________
Evelin |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Fragende Grüße
__________________
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk |
|
||||
![]()
Endlich fragt mal einer
![]() Ich danke für Dein Vertrauen, liebste aller Christels. Evelin, ein Villanertreffen hat es noch nie gegeben. Wäre ja mal eine tolle Idee. Aber wenn sich die Hamburger Mädels stammtischmäßig treffen, sieht es in der Weihnachtszeit manchmal so aus. Da sitzen dann Corinna und ich als Hamburger Villendelegation und Birgit, Susi und Christel kommen dann dazu, wenn sie können. So ein reines Villentreffen wäre ja mal der Hammer! Mit Lola aus Cana und Birgit aus dem anderen Cana. Über dieses Treffen würden ja noch sämtliche Nachbegorenen ehrfürchtig sprechen und wir sollten nur zusehen, dass wir die die Filmrechte teuer verkaufen. Meine Rolle könnte Meryl Streep spielen. Das wird bestimmt die Rolle ihres Lebens. Für Susi sehe ich Catherine Zeta-Jones. Für Angelina Jolie haben wir ja nichts. Aber das macht auch nichts. Ach Mädels, da lässt sich ja stundenlang drüber diskutieren. Wenn wir Glück haben, wird das sogar eine Serie. Dagegen ist Sex and the City (was ich sowieso nicht gesehen habe) ein Fliegenschixx. Schon ganz planerische Grüße ![]() schon |
|
||||
![]()
Nachdem ich es ja nun schon verpeilt habe, Susi einen schönen Urlaub zu wünschen (dem sie aber garantiert trotzdem haben wird), wollte ich wenigstens noch schnell Barbara, Katharina und Corinna (habe ich hier sonst noch jemanden vergessen?) ein superschönes Treffen heute nachmittag wünschen!
Den anderen Deerns natürlich auch! Hoffentlich dafür nun nicht auch schon wieder zu spät kommende Grüße, Czilly ![]() Geändert von czilly (08.10.2010 um 13:47 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Eine wichtige Frage wäre allerdings, wo das dann doch hoffentlich nicht virtuelle Treffen denn nun stattfinden sollte, schließlich würden sich da einige Orte anbieten. Fangen wir mal mit Lolas Cana an, weiter zu Birgits ganz-weit-weg, nicht zu verachten wäre natürlich auch der Nabel der Welt: das Ländle ![]() Zitat:
![]() Sich benachteiligt fühlende Grüße
__________________
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk |
|
||||
![]()
Tja Christel,
Nierenwärmer werde ich wohl nicht perlen, dann schon eher Nierenkühler für den Sommer. Denn Perlen wärmen nicht unbedingt den Körper, aber das Herz. ![]() Äh, warmes Herz? Nee, mir wird es warm ums Herz wenn ich Perlen sehe. Eigentlich auch blöd. Wer schreibt denn so etwas. Ich muss das wohl in jungen Jahren aufgeschnappt haben, als ich noch Fürzwanzigpfennigewigdeinromane gelesen habe. Manche Dinge lassen sich einfach nicht aus dem Gehirn entfernen. Eigentlich wollte ich nur sagen, daß Perlen sich nicht zum Wärmen der Nieren eignen. So, jetzt ist es endlich raus. Uff. Sagt mal, können wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen? Ja, ja, gleich kommt die Frage "in der Mitte von was"?. Weiss ich auch nicht, von Deutschland, von Europa, von der Welt. Irgendwo in der Mitte. Ich habe schon überlegt, ob Angelina nicht meinen Part übernehmen kann. Ich wollte immer schon groß und schlank sein. Aber ich mag keine aufgespritzten Lippen. Iiiiihhh. Die desperaten hausweiber werden gnadenlos an die Wind gespielt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ich glaube, dat Angelina hat die Lippen nicht aufgespritzt. Die sieht so aus. Eine große Ähnlichkeit mit Dir kann ich aber nicht feststellen, Renate. Du bist doch blond und auch ein paar Monate älter. Wir wollen doch ganz realistisch verfilmen. sonst bekommen wir nur einen Oskar und keinen Pulitzerpreis. Oskars haben wir doch schon genügend.
Ich glaube, Dein M**rs liegt recht mittig. Wo seid Ihr eigentlich alle? Ich habe mir heute mein Ochen geschnappt und bin mit ihm ins Grüne gefahren. Dabei hat mich Silke bei unserem Treffen gestern inspiriert. Hier stecke ich gerade meinen Kopf in einen stein und summe dabei. ![]() noch immer dröhnende Ohren habende Grüße |
|
||||
![]()
Renate, kann man eigentlich auch Gestricktes beperlen - das würde nämlich schön wärmen (merkt Ihr was: vier Wörter mit äöü hintereinander) , hast Du das schon mal versucht und woher kriegt man denn Kleinstmengen von Perlen?
Barbara, wir sind natürlich am Drehbuch schreiben . . . Schade, dass die Inge Meisel nicht mehr zur Verfügung für einen Part steht. ![]() Übrigens ist es nicht wichtig wie unser Double aussieht sondern wie wir uns eben so fühlen und wenn sich Renate als Angelina fühlt, dann lassen wir ihr halt den Spass. ![]() Und die Lola ist bestimmt beim Truthahn-einfangen, habe irgendwas von Thanksgiving in Canada am Montag gelesen. Und da gibt-et doch Truthahn, oder nicht oder doch Barbara mit dem Kopf im Stein sehr hübsch findende Grüße ![]()
__________________
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk |
|
|||
![]()
Naja, so schlimm siehst du nun auch wieder nicht aus. Und im Zweifelsfall hätte es vielleicht auch eine Burka getan. Die ist auch nicht so schwer wie ein Stein am Kopf.
Barbara mit Kopf im Stein etwas blöd findende Grüße
__________________
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן |
|
||||
![]()
Also, gaaaaanz bösartige Zungen (und natürlich auch nur die!) könnten jetzt (ganz vielleicht natürlich nur...) auf die Idee kommen zu behaupten, dass Barbara es aber auch nicht lassen kann, ihre Nase überall reinzustecken...
![]() Vorlaute Grüße, Czilly |
|
|||
![]()
czilly, tss tss tss
|
|
||||
![]() Zitat:
Ich koennte ja sagen "wo Du recht hast hast Du recht", aber ich denke an eine andere Moeglichkeit. Barbara dachte bestimmt es sei der Stein der Weisheit und wollte sich eine gute Portion davon inhalieren. Das soll nun absolut nicht heissen dass sie nicht weise genug ist, Christel, Ich habe es aufgegeben einen Truthahn einzufangen. Fuer diese Rennerei bin ich zu alt, lasse ich andere machen. Anstatt habe ich Kartoffelpuree fuer 12 gekocht den ich morgen zum Truthahnessen mitnehmen werde. Und zur Feier des Tages haben wir auch Indian Sommer, es ist absolut wunderschoen und warm. An die Drehbuchschreiber: Mein Wunsch ist das Hape Kerkeling meine Person darstellt. Natuerlich muss er dann zuerst 4 Wochen bei mir Besuch machen um meine Persoenlichkeit zu studieren. Morgen Thanksgiving feiernde Gruesse ![]()
__________________
![]() Lola |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
|
|