Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.10.2010, 13:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, nun ist mir auch leichter zumute. Es ist zwar noch was da aber das wuppe ich schon.
Seit ich gestern den Befund bekommen habe, friert mich. Ich habe mich gestern nachmittag mit einer Wärmflasche ins Bett gelegt und 2 Stunden geschlafen.
Ich glaube, das Kontrastmittel hatte es in sich, denn die Müdigkeit war lähmend wie ich das nur beim Segeln gelegentlich gehabt habe.
Nun ist mir noch immer kalt.
Ich nehme an, dass das die Erleichterung ist. Ich bin in Krisenzeiten hart im Nehmen und danach breche ich zusammen. Wenn es nicht so schlimm war, heule ich eine Runde und nun klappre ich mit den Zähnen.
Zitat:
Zitat von Helmut
Ich fürcht, das geht noch lang so weiter.
Ich auch, Helmut. Ich auch

Heute abend löse ich Martins Geburtstagsgeschenk ein. Es geht in die Arena.
http://www.youtube.com/watch?v=q3XSX...eature=related
Das war vor gut 40 Jahren.
Da wird es doch Zeit für ein Wiedersehen, gell? Mal gucken, ob der gute alte Carlos es nicht verlernt hat.


Im Verdauen sind zweierlei Gnaden:

Die Speise schlucken und sich ihrer
entladen. Jenes bedrängt, dieses erfrischt;
so wunderbar ist das Leben gemischt.
(Friedrich von Bodelschwingh)

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55