![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Frau O aus HaHa
ist schon recht lange da. Schreibt mal hier und mal dort mit spitzer Feder manches Wort. Manchmal ernst und sehr oft heiter Ich fürcht, das geht noch lang so weiter. ![]() ![]() Bis zur vollständigen Entwarnung daumendrückende Grüsse ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Ufff..... mir auch... hab grad festgestellt, dass ich heut nochmehr graue Haare bekommen habe...
Mein Wesen steht in Flammen, Mein Sinn hat schnellen Lauf - Ach wären wir beisammen, Mein Sehnen gibt Dich nimmer auf! genau... Was hart und bitter ist im Leben, Dem weich nur ja nicht feige aus! Geh fest entschlossen ihm entgegen; Wenn's möglich ist, schaff's aus dem Haus. Doch musst Du es noch weiter dulden, Kämpf überlegt und auch mit Mut: Wenn Du die Ruhe Dir bewahrest, Wird doch am Ende alles gut. sehr erleichterte und nicht mehr normal denken und schreiben könnende Grüße Katharina |
|
||||
![]()
Liebe Frau O, jetzt sind wohl sämtliche Gebirge zwischen Hamburg und dem Rest der Welt zusammengefallen oder aber haben zumindest heftigst gewackelt.
Keine Metastasen in den Innereien, ist ja schon mal durchaus positiv und mit dem "bisschen Rest" wirste auch noch fertig. ![]() Sehr erleichterte Grüße Bin doch ganz ein armer Wicht, denn dichten kann ich heute nicht. So bleibt mir nur zu sagen, werden das nerven gerne ertragen.
![]()
Siehste Frau O. Alles wird gut
![]() Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben! Und wenn man älter ist, sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohlfühlt. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ja, nun ist mir auch leichter zumute. Es ist zwar noch was da aber das wuppe ich schon.
Seit ich gestern den Befund bekommen habe, friert mich. Ich habe mich gestern nachmittag mit einer Wärmflasche ins Bett gelegt und 2 Stunden geschlafen. Ich glaube, das Kontrastmittel hatte es in sich, denn die Müdigkeit war lähmend wie ich das nur beim Segeln gelegentlich gehabt habe. Nun ist mir noch immer kalt. Ich nehme an, dass das die Erleichterung ist. Ich bin in Krisenzeiten hart im Nehmen und danach breche ich zusammen. Wenn es nicht so schlimm war, heule ich eine Runde und nun klappre ich mit den Zähnen. Zitat:
![]() Heute abend löse ich Martins Geburtstagsgeschenk ein. Es geht in die Arena. http://www.youtube.com/watch?v=q3XSX...eature=related Das war vor gut 40 Jahren. Da wird es doch Zeit für ein Wiedersehen, gell? Mal gucken, ob der gute alte Carlos es nicht verlernt hat. Im Verdauen sind zweierlei Gnaden: Die Speise schlucken und sich ihrer entladen. Jenes bedrängt, dieses erfrischt; so wunderbar ist das Leben gemischt. (Friedrich von Bodelschwingh) |
|
||||
![]()
Hallo!
Dann möchte ich doch auch mal schnell ein paar Glückwünsche zu guten Nachrichten da lassen! Das war ja zunächst mal das Wichtigste! Na klar, was sonst? Auch weiter Daumen drückende Grüße, Czilly P.S. Mir sind übrigens auch erst kürzlich meine alten Poesiealben in die Finger gefallen, weil ich im nächsten Monat umziehe und inzwischen mit Ausmisten angefangen habe. Da habe ich ich Verse gefunden, das glaubt ja kein Mensch ![]() |
|
||||
![]()
Barbara,
als mir meine Befunde so nach und nach um die Ohren gehauen wurden, dachte ich nicht, daß ich lange auf der Welt sein werde. Und jetzt sind das seitdem schon 6 Jahre - zwar mit ein "bißchen" medizinischer Hilfe (danke Herceptin), aber es geht doch. ![]() Also werden wir doch noch weiterhin hier unser Unwesen treiben und allen Leuten tierisch auf die Nerven oder Lachmuskeln gehen. Das, was bei Dir nicht reingehört, fliegt kurz über lang raus. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Also...
könnt Ihr Euch vorstellen, dass mir tatsächlich im zarten Alter von neun Jahren eine Klassenkameradin das hier ins Poesiealbum geschrieben hat???!!!! Merk es Dir, ergrauter Vater, sag es auch dem Mütterlein: soll der spät're Lebensabend ohne Nahrungssorgen sein, gib Du die erworbnen Güter nicht zu früh den Kindern ab. Sonst wirst Du zu ihren Sklaven, wenn sie wünschen Dich ins Grab. Wer besitzt, den wird man achten, Kinderdank ist Seltenheit. Brot zu betteln heisst: Verschmachten, Brot zu geben: Seligkeit! Ernsthaft, ich schwöre, das steht so in meinem Poesiealbum aus der Grundschule (die damals allerdings noch Volksschule hieß... ![]() Sonst wirst Du zu ihren Sklaven, wenn sie wünschen sich ![]() Oder ob sie es doch so gemeint hat ![]() Sich heute noch wundernde Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Barbara,
viel Spaß im Konzert und denke daran, das Hörgerät auszustöpseln. Das brauchst Du dort nicht. Czilly, in könnte mich kringeln. Der Spruch ist für eine Neunjährige der absolute Wahnsinn. Wahrscheinlich hat sie den aus dem Poesiealbum der Großeltern oder gar Urgroßeltern. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Czilly, na hoffentlich hat das arme Kind in seinem Elternhaus diesen Spruch nicht täglich zu hören gekriegt, das würde man wohl eine freud'lose Jugend nennen.
Renate, wahrscheinlich wäre Watte für die Ohren von Vorteil gewesen, ansonsten hat sie bestimmt morgen einen Hörschaden, wenn sie neben einem Lautsprecher steht. Barbara hinterherwinkende Grüße
![]()
hallo meine Damen,
ich weiß, es gehört nicht hier rein.... aber brauch mal heut Unterstützung.. und weiß nicht wo sonst....bin sehr trauig und weiß heut nicht weiter... http://www.youtube.com/watch?v=G0et-...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=vUy36jUWxe8 tut mir leid, heut die Villa mit so profanen Dingen zu belasten... morgen wieder lustig seiende Grüße Katharina