Zitat:
Zitat von Ortrud
Gegen 7.30 Uhr weckte mich ein "menschliches Rühren"
|
.. das ist ja ein toller Begriff. Muss ich mir unbedingt merken!!!
Zitat:
Zitat von Ortrud
Ich bin für ein e-book, Herr L. nicht.
|
....na, da habe ich doch schon eine Gemeinsamkeit mit Herrn L. - ich hasse e-books

!!! Herr K. steht auf audiobooks (=Hörbücher). Die sind aber auch nicht mein Ding. Ich brauche Papier zwischen den Händen!!!
Liebste
Ute, dein Versuch, mit einem Küchenmesser die deutsche Botschaft zu stürmen, war nicht so klug. Vermutlich haben sie sich die Frage gestellt, ob "mer se rei lasse wolle"???

Willst du die Flucht aus Belgien antreten, wo ihr nach Holland abgeschoben werden sollt

? Im Osten herrscht übrigens Bevölkerungsschwund. Könnte dir hier noch ein nettes Plätzchen zum Wohnen organisieren (natürlich nur ohne Küchenmesser!!).
Vielen Dank für eure netten Ablenkungsversuche. Die meisten kamen schon zu spät (war ab 10.00 Uhr weg), aber so habe ich jetzt etwas zum Nachlesen.

Jule, nun lass´schon raus, dass der Doc gesagt hat, dass alles wunderbar mit deinem Oberbauch ist

.
Tasha, der Abschied von der Familie fällt manchmal schwer, aber meist hat man sich schon nach kurzer Zeit in der Reha assimiliert und will gar nicht mehr weg...