![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also das Kondom war bestimmt nicht sozialdemokratisch. Das hätte die Fledermaus unter Garantie nicht angenommen. Es war aber auch nicht schwarz. Es war ein ganz normales, hautfarbenes und es schien auch noch nicht eingetrocknet zu sein.
Es war also keiner von den prähistorischen Modellen. Die hätten wir dann auch bestimmt an einen Antoquitätenhändler verscherbelt. Lola, ich habe jetzt einen großen Müllsack in meiner Wohnung stehen und da kommt alles rein, was außer mir niemanden etwas angeht ![]() Aber dann sind da doch immer wieder Funde, die mich unentscheidungsfreudig werden lassen. Dann schwelge ich in Erinnerungen.....hach.... Grünkohl kenne ich nicht so wie Du, Lola. Klingt aber interessant. Ich mache ihn eher traditionell und mit viel Senf und etwas Bulgur. Gestern habe ich das erste Mal Rote Bete gekauft. Die gibt es schon gegart im Beutel. Ich habe sie noch nie als Gemüse gegessen und bin heftig neugierig. Normalerweise kennt man sie ja nur als Sauerkonserve. @Lucky ![]() Habe ich Dich überhaupt schon begrüßt? Ich glaube nicht. Das hole ich dann jetzt mal ganz schnell nach. Ein Zimmer hast Du ja sicher schon gefunden. Also fühl Dich wohl bei uns. Das Kirchenvermögen wundert mich nicht. Die Fledermaus wurde bis vor ein paar Tagen von der Diakonie "versorgt". Die haben ganz schön zugelangt. Eine Waschmaschine füllen, einschalten und Wäsche aufhängen kostet 17,50 Euro. Die letzte haben sie nicht rausgenommen. Das müffelte ganz schön, als meine Schwiemu die Maschine aufgemacht hat.......Bezahlt war aber schon. Die haben auch eine eigene Fußpflegerin. Die hat Omas Nägel geschnitten und selbige überall auf dem Teppich verstreut liegenlassen ![]() Kann aber auch sein, dass sie so zerstreut war wie Corinna. Wer weiß? Zitat:
Und wenn sie schwanger geworden wäre, was wäre das denn dann? Martins Großonkel/Großtante ![]() lieber nicht darüber nachdenken wollende Grüße |
Lesezeichen |