![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ute Mußt du nur alle 6 Monate
![]() ![]() Tina da werden für Morgen alle Daumen gedrückt ![]() Noch ein wenig in die Schule gehen ist doch auch nicht so schlecht ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Kaum sind die Katzen aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Wenn Herr L. das wüsste, würde er dir zukünftig sicher keinen Kaffee mehr an´s Bett bringen.
![]() Zitat:
![]() Schätzelein, schließe mich da mal Utes Kommentar an.... ob´s nur der Eierstock ist, der verkalkt ist ![]() ![]() Tina, wie wäre es denn, wenn dein Sohnemann mal ein praktisches Jahr macht? Dann muss er erst mal nicht mehr zur Schule und es gibt da ja einige Angebote (von sozialem bis hin zu ökologischem Jahr oder ein Jahrespraktikum in einer Firma, die ihn interessiert?). Möglicherweise bekommt er auf diese Art auch einen Ausbildungsplatz. |
|
||||
![]()
Im ersten Jahr alle 3 Monate, habe mich aber mit meiner Gyn auf 3x alle 4 Monate geeinigt
![]() ![]() Tina, dann gedulden wir uns halt bis morgen ![]() LG Ute
![]()
Hallo meine lieben Hüflus,
bin auch noch da ![]() Nur morgen habe ich Gebärtag und am Sonntag schon wieder-da gibts allerhand zu tun. Ortrud,alles Gute für morgen.Hau dem Biest ordentlich eins auf die Mütze ![]() Bis morgen,Jule |
|
||||
![]() Zitat:
Hmm.. also am Besten zum Flirten und auch schlafen bei OPs find ich Propo....... ![]() ![]() ![]() ![]() Versuch es doch mal mit Aprikosenkernen wünschende Grüße ![]() ![]() Katharina
![]()
Karatina,
![]() ![]() ![]() ![]() Tanja, ja da haben wir auch schon darüber nachgedacht,er hat am Montag ein Termin beim Berufsberater,dann werden wir uns mal ein bischen beraten lassen Zitat:
Zitat:
Geändert von Löwin69 (26.01.2011 um 22:01 Uhr) |
|
||||
![]()
Ja , Ute .Papa hat Verlängerung bis zum 16: 2. bekommen.Ist aber erst heute von der Krankenkasse die Zusage gekommen.Die reizen unsere Nerven bis zum Schluß,denn sonst hätten sie ihn Morgen vor die Tür gesetzt,oder irgendwo in Kurzzeitpflege,wo wir keinen Einfluß drauf gehabt hätten. Er ist jetzt auf eine andere Station verlegt worden wegen des MRSA .Ist dort mit einem völlig desolatem Patientem auf dem Zimmer. Hygienevorschriften oh Gott.Ich bekomme eine Krise nach der Anderen. Wie verteile ich MRSA an Alle. Habe schon Verbesserungsvorschläge gemacht. Sollen jetzt an die Klinikleitung weitergeleitet werden.Warum wohl hat Deutschland soviel MRSAfälle und Holland nicht?????? Wenn wir in Holland in ein Krankenhaus müssen werden wir direkt als Hochrisikopatient behandelt. Das zu dem Thema.
![]() ![]() ![]() ![]() Dann bin ich eben von einer ganztägigen Softwareschulung zurück (unser Krankenhaus wird Dienstag auf eine neue Software umgestellt) und was hole ich aus dem Briefkasten. Badxxxxxxxx will mich schon am 1.2.2010 begrüßen. Ist ja kaum kurzfristig.Ist ja nur noch das Wochenende zwischen.Und zig Formulare aus zu füllen,Krankenkasse,Arbeitgeber usw. Bis dahin hat man ja noch nichtmal seinen Koffer aufgegeben geschweige denn seine Wäsche sortiert.Ausserdem geht das im Moment mit Papa überhaupt nicht,weil wir die Betreuungsvollmacht für ihn haben,und ihn erstmal nach der REHA untergebracht haben müssen. Im Moment will ihn doch mit MRSA kaum Jemand haben,dabei ist er doch so ein lieber Kerl. Wenn ich das Alles über die Bühne gebracht habe bin ich echt REHAREIF. Tina, ich wünsche deinem Bruder nur gute Ergebnisse,oder solche mit denen er gut weiterleben kann. Ach Mensch,warum ist das Leben immer so kompliziert. Wünsche mir doch einen großen Bauernhof,wo Alle zusammen leben und alt werden können(egal ob krank oder gesund) und wo immer Jemand da ist. Wunschdenken aber I have a dream. Bin gerade etwas sentimental. Dicken ![]() ![]()
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:42 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx |
|
|||
![]()
da darf ich mal kurz widersprechen: im nächsten Jahr sind meine Nachuntersuchungen auch auf einen 6 Monatsabstand erhöht worden. Und ich hatte G3, triple -negativ etc...... Vielleicht denken die aber auch, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Über Propo grübelnde Grüße |
|
||||
![]()
Tina und Ortrud - alle vier Daumen sind gedrückt.
Ortrud - behalte Deinen Humor, das tut uns sooooo gut. Mia und Strahlchen, wie geht es Euch?
![]()
Schätzelein, jetzt hab ich extra mein " Borstzorgboekje" rausgekramt und mal genau nachgesehen.
Das normale Nachsorgeschema ist hier Jahr 1 und 2 um die 3-4 Monate, Anamnese, klinische Untersuchung, Labor (optionell) und Mammo und Ultraschall jährlich. Jahr 3 - 5 um die 6 Monate und nach 5 Jahren jährlich. Was hier aber bei der Vorsorge auch jährlich ist und nicht wie in Deutschland halbjählich. Warum ich allerdings schon im 2. Jahr halbjährlich darf, weiß ich offengestanden nicht genau, ist mir aber ganz recht so. Hätte ich irgendwelche Probleme, hätte sie mich sicher öfter bestellt. Blut war im Dez auch in Ordnung, habe extra ein Schreiben vom BZ bekommen, damit ich mir keine Sorgen machen muß. Fand ich nett ![]() Ich habe also nur ein bißchen Wasserbrust und sonst nichts. ![]() Birgit, das ist Stress, und ja im Keime verteilen sind die Deutschen wohl Weltmeister ![]() Tina, bei der Berufsberatung war ich auch mal. Das erste was der Mensch mich gefragt hat: Was wollen sie denn werden? ![]() LG Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:42 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxx |
|
||||
![]()
Ich auch
![]() 1. bis 3. Jahr alle 3 Monate (Mamo befallene Brust 2x pro Jahr anndere 1x) 4. bis 5. Jahr alle 6 Monate (1x Mamo pro Jahr) ab dem 6. Jahr alle 12 Monate ( wobei das laut meiner gyn zuwenig wäre) Steht auch so bei Tante Google Birgit Mensch bei dir kommt es im Moment echt Dicke ![]() ![]() ![]() Deinen Traum finde ich wunderschön ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() zum Thema Nachsorge,also ich muss auch immer noch vierteljährlich So Mädels und jetzt sage ich euch gute Nacht,muss morgen früh arbeiten und brauch doch meinen Schönheitsschlaf ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |