![]() |
![]() |
|
||||
![]()
@Ortrud........Daumen sind gedrückt
![]() Aaaaber bitte drückt auch die Daumen für mich, denn Morgen ist Stanztag in Essen ![]() So mache es mir jetzt bequem und dann gehts gleich ab ins DC ![]() nacht.gif
![]()
Hallo,.
ich bin auch wieder da.Habe mir nach 2Monaten den Griechen mal wieder gegönnt... ![]() Habe jetzt festen OP Termin nächsten Freitag,4.2. Also,Feliz,wir sehen uns bestimmt-ich glaube,Andi 65 ist auch da-da können wir großes Meeting feiern ![]() Ortrud,ich denke morgen an Dich,Krankenhauskaffee finde ich auch zum ![]() ![]() Tasha,ich drücke Dir auch die Daumen für morgen... natürlich weiterhin für Strahlchen und Mia. So,jetzt ins Bettchen,muß morgen wieder früh raus und anschaffen.Irgendwer muß ja die ganzen OP hier bezahlen ![]() Gute Nacht wünscht Jule Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 22:27 Uhr) |
|
||||
![]()
Tasha, bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaub dafür gab es noch nie Daumen
![]() ![]() ![]() Ich drück gerne für das Ergebnis die Daumen. ![]() LG Ute
![]()
ok liebe Ute....Du hast vollkommen Recht
![]() ![]() War heute Morgen bei meiner Gyn.....die Uniklinik sagte mir das ich für die Beckenstanze eine ÜB für die Gyn benötige....naja meine Ärztin hat sich da etwas angestellt....da es ja eine Studie sei. Ok verstehe ich, aber wieso bekomme ich von der Uni Klinik gesagt das ich eine ÜB brauche!? Was habt Ihr denn abgegeben vor der Stanze? Ich habe jetzt etwas bekommen für die Beratung etc.! ich dreh durch wenn die mich dann heute wieder nach Hause schicken ![]()
![]()
Ich hab eine normale Überweisung an die Gynäkologie abgegeben.
Glaube zwar das noch Uni-Klinik Essen draufstand ,aber das ist glaube ich nicht nötig Toi,toi,toi Ich drücke dir ganz fest die Daumen ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Hüflus!!!
Wenn es Eure Daumen nicht gäbe ... Ich war heute also pünktlich um 8.00 Uhr im Krh., nüchtern ... Dort kam ich in mein Zimmer. Der Nachttisch ist gerade in Reparatur, also habe ich keinen. Dann kam die Nachfrage, ob ich gefrühstückt hätte, ich solle nicht mit flauem Magen zum Porteinsatz kommen und reichlich trinken. Zu essen gegeben haben sie mir aber nichts. Kaffee oder anderes war genug da. Um 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr lag ich auf dem Op-Tisch. Da kamen dann die Hüflu-Daumen zum Einsatz. Ich habe von der ganzen OP nichts gemerkt und habe sogar mit dem Operateur geflirtet, soweit das ging. Als er fertig war, waren wir fast beim Du. Also, Op prima verlaufen. Morgen nachmittag beginnt die Chemo mit Vorspeise (Cortison und Antik..mittel), danach zum Hauptgang Taxol. Ich danke Euch nochmals für Eure lieben Daumen. Ich gebe sie jetzt ab für andere, die es im Moment nötiger haben. |
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
schön so! Ich freu mich, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich finde, dass das Flirten unter Medikamenten auch extrem entspannter ist... da ist das Aussehen des Gegenübers auch nicht mehr so wichtig...alles ist so schön.... Für Deine weiter Chemo wünsche ich Dir alles Gute. Ganz liebe Grüße Katharina
![]() |
|
|||
![]()
was heißt hier unter Dope? Nix Dope, nur örtlich, das zählt nicht.
Er war jung und knackig und hat einen tollen Job gemacht. Ich habe nichts gespürt. Jetzt läßt die Narkose nach und es macht sich ein wenig Wundschmerz bemerkbar. Aber das ist pillepalle. |
|
||||
![]()
Mensch Ortrud,was bist du denn für ne coole Socke,noch während der OP flirten.Aber du hast ja Recht. Man muß jede Chance nutzen,wenn das Gegenüber jung und knusprig ist.Für die Chemo alle Gute.
![]() ![]() ![]()
![]()
Schätzelein, bin schon da.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und wie war dein Pfefferminztee?? Ganz liebe Grüße Ute
![]()
Na, das wird auch Zeit
![]() ![]() ![]() Ich war heute zur Nachsorge bei der Gyn wegen meinem verkalktem Eierstock, Alles beim alten sieht aus wie vor 4 Wochen , soll nur weiter beobachtet werden. Soweit gut ,aber ich könnte mich in den Bobbes beißen, ich hab vergessen eine Überweisung für die Brustklinik mitzunehmen (da hab ich nächste Woche Termin) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich war im Dez und muß jetzt erst wieder im Juni, finde das sehr entspannend. ![]() Birgit, hat dein Papa Verlängerung bekommen? LG Ute
Stichworte |
tina41 |