Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2011, 05:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, Schoen dass Du wieder zu Hause bist. Wenn auch muede, aber immerhin. Mein PC hat es noch geschafft nicht im Schnee zu versinken, aber auch nur mit Muehe und Not, denn rundherum ist alles weiss - und kalt.

Wie Ute habe ich mich auch von den heutigen Beitraegen inspirieren lassen, mein Klo bleibt wie es ist. Warum kristallklar wenn 5 Minuten spaeter wieder einer die Kristalle verpinkelt. Lieber benuetze ich die Zeit und eifere Susi nach, sitze gemuetlich mit meinem Glas Roten und bin "angetrunken". Ich proste rueber zu Corinna, auf dass sie uns weiterhin mit ihren Stunts unterhaelt. Wir sollen wirklich eine Sammlung anfangen auf dass wir gemeinsam eine eingebaute Kamera fuer Corinna kaufen, besser kann man Geld wohl kaum anlegen (gue Idee Ina !)
Ansonsten war heute ein langweiliger Tag, keine Polizei, keine Handgreiflichkeiten beim Einkaufen und vor allen Dingen keine Reinigungsaktion im Badezimmer.

Nichts besonderes erlebend habende Gruesse

Lola
Alt 12.02.2011, 11:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
es gibt Menschen, die vermißt man auf dieser Welt wirklich nicht, wenn sie dieselbige verlassen.

Meine Waage spinnt. Gestern ware ich mit Kolleginnen essen, mal so ganz privat. Chinesisch. War tatsächlich richtig lecker. Die Personal war superschlank, also kann das Zeugs doch eigentlich nicht dick machen!!??

Heute "müssen" wir mit Freunden zum Griechen. Ob ich Morgen meine Waage befrage, weiß ich nicht. Ich glaube, ich lasse es.

Das Wetter ist Scheixxe. Da hätte ich lieber ein paar Grad weniger und dafür aber furztrocken.

Meine Häschen sind auch in den Frühjahrsschlaf gefallen. Liegen nur langweilig in der Gegend herum.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.02.2011, 15:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Haaalllllo, melde mich kurz aus dem langsam im weißen Pulver versinken OWL
Mit Temperaturen um den Gefrierpunkt verschwindet hier seit heute Mittag die Farbe aus der Welt.

Nein, dass ist kein Archivfoto, sondern von heute 12. Februar 2011 um 15 Uhr

Nix mehr Frühling, der Winter is zurück

Zitat:
Zitat von Renate2
Gestern ware ich mit Kolleginnen essen, mal so ganz privat. Chinesisch. War tatsächlich richtig lecker. Die Personal war superschlank, also kann das Zeugs doch eigentlich nicht dick machen!!??
So hab ich das noch gar nicht gesehen, du hast recht Renate. Auch bei unserem Lieblings-Chinesen ist das Personal superschlank.
Also kann das gar nicht dick machen.

Heute nicht essen gehende Grüße(weil die Straßen scheixxenglatt sind, wie mit Schmierseife behandelt)
Susi, die schon darüber nachgedacht hatte, dass Cabrio aus dem Winterschlaf zu holen.

Alt 12.02.2011, 16:12
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Susi,
inzwischen scheint die Sonne. Der Regen hat sich verzogen, aber nicht in Deine Richtung. Den Schnee kannst Du weiter Richtung Osten schieben, den will ich auch nicht haben.

Das mit dem Cabrio kannst Du vorerst knicken. Ich wollte mit meinem Wagen mal durch die Waschstraße. Das Geld kann ich mir wohl vorerst sparen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.02.2011, 17:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Susi, die schon darüber nachgedacht hatte, dass Cabrio aus dem Winterschlaf zu holen.
Susilein, meines hat noch gar nicht wintergeschlafen - es ist sozusagen im Dauereinsatz im Hause F wird nicht geschlafen, aber liegt halt auch daran, dass es Winterstiefel hat . Ich glaube, wir waren die einzigen Cabriofahrer letzten Sonntag weit und breit, die das Verdeck noch zu hatten und wurden von den anderen mehr oder weniger mitleidig angeschaut. Allerdings denke ich mal, dass wir dann wenigstens am nächsten Tag keine Erkältung zu vermelden hatten im Gegensatz zu den meisten Freiluftanhängern. Na ja, man macht im Laufe der Jahre halt so seine Erfahrungen . . .

Hier bei uns ist übrigens fast Frühling und heute war schon etwas Gartenaufräumungsarbeiten angesagt. Dafür ist meine Dicke mal wieder verschwunden. Würde sagen, entweder hat sie Frühlingsgefühle und ist mit dem Kater von Nachbars durchgebrannt oder aber sie hat sich mal wieder in irgendeinem Keller oder so einschließen lassen.

Einen Extra-Knuddler an Ina und Silke
Gestern auch von Sohnemann gekocht asiatisch gegessen habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 12.02.2011, 20:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Silke lässt Euch alle grüßen. Ich lerne jetzt nämlich auf meine alten Tage simsen. Sie hat noch Schmerzen, kommt aber wahrscheinlich am Montag wieder nachhause. Es geht ihr besser.

Hier ist es beinahe wieder winterlich geworden. Das weiße Zeug von Susi und Lola haben wir zwar nicht aber es ist schon leicht frostig geworden.

Zitat:
Zitat von Czilly
Die Gesichter meiner Freundinnen würde ich ja gerne sehen, wenn ich sowas mal so eben nebenbei aus der Tasche holen würde.
Es gibt noch blödere Spots. Welche Frau hat schon ständig 3 Packungen Waschmittel bei sich?
http://www.youtube.com/watch?v=D-qLyWb5C70

Aber meine Lierblingswerbung ist diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4
Seit dem sagen wir uns immer wieder, dass dauerbrüllende Kinder im Supermarkt oder sonstwo Kondomwerbung machen

Ich bin in Ermangelung eines solchen nicht Cabrio gefahren und mich hat es trotzdem erwischt. Mir bleibt auch nichts erspart. Mein Immunsystem weht wohl auf Halbmast.
Nachdem ich ein Bad genommen habe, geht es aber schon besser.
Nun habe ich auch noch die gepflegtesten Hände und Füße auf den gesamten Globus, außer Lola vielleicht.
Während meines Pflegeanfalls hat der Gatte mein Bett frisch bezogen und nun kann ich es eigentlich kaum erwarten, mich abzulegen. Aber das wird noch dauern müssen.....

schniefende Grüße
Alt 12.02.2011, 21:01
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Die Kondomwerbung ist wirklich genial.
Das ist der Grund, warum meine Tochter mich nicht zur Oma machen will. Dauerbrüllende Kinder erwecken in ihr nichts Gutes.

Cabrio fand ich früher ganz schön, aber jetzt - im hohen Alter - mag ich es lieber warm und bequem. Bei manchen Autos braucht man ja einen Lastenaufzug, um da heraus zu kommen.

Übrigens habe ich mich beim Griechen gebremst. Etwas Gegrilltes und leckeren Salat zum Ausgleich zu der Schlemmerei gestern. Nur die Schokolade, die ich gerade im Schrank gefunden habe, mußte noch dran glauben. Jetzt ist sie im Schokoladenhimmel.

Schokoladenglückliche Grüße
Renate
Alt 12.02.2011, 23:01
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hab kein Cabrio und keinen Schnee, was auch gut so ist. Dafür stolzer Besitzer einer Ottomane bin.

Richtig: eine Ottomane. Das ist nämlich eine Sie! Hat also nix mit einem Otto und einem Mann zu tun. Welcher Mann käme auch auf sone Idee: ein Möbel, auf welches Frau sich so saubeguem hinflezen kann

Bei uns heisst das Ding einfach "Schääslong". Böse Zungen behaupten ja, das ist keine Erfindung sondern so eine Art Geburt der Not: Das Geld für die zweite Armlehne hat nicht gereicht. Daraus hat man eine Tugend gemacht und dem halbfertigen Ding nen hochtrabenden Namen gegeben. Pfffffffffffff...........

Klasse Idee mit der CorinnaCamera. Corinna an die Front ........ wir bequem aufm Schääslong. Rotweingluckernd und chipsmampfend.

"Vadda!!"
"Was isn?"
"Mach ma Klotze an!"
.....
"Nich dat Programm. Bisse blembem? Heut is doch Corinna."
.....
"Ja, unn jez?"
???
"Hasse wieder allet vergessen ? Du has auch nix im Kopp. Was is mit dem Roten?"
.....
"Abba nich den in der ersten Reihe! Der is der billige fürn Besuch!"
.....
"Jez schenk ma ordenlich ein! Da kann ne Maikäfer sich ja die Füsse drin badn."
.....
"Ja, unn wat is mit de Chips?? Nu mach ma hinne!"
.....
"So, und jez kannste dich innen Baumarkt trollen oder sonst was sinnloset tun. Nur nerv mich nitt!"
.....

Ansage: "Meine sehr verehrten Damen. Sie sehen nun Folge 4711. Corinna live im Baumarkt. Viel Vergnügen."

...... "VADDAA, wo willste hin?"
.....
"Nix da. Ab innen Keller. Sortier die Kartoffeln! Jez gleich!"
..!!...( )!!

Die Punkte erspar ich uns. Die Wahrheit wäre nicht immer jugendfrei

einmal Ina, einmal Silke

So langsam auch Sommer wollende Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (12.02.2011 um 23:07 Uhr) Grund: kleine Wortergänzung
Alt 12.02.2011, 23:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Das ist der Grund, warum meine Tochter mich nicht zur Oma machen will.
Finde ich total verständlich, wenn ich mir das hier so ansehe . . .
Eines meiner Kinder meinte auch mal, sich im Zorn auf den Boden legen zu müssen. Na ja, was soll ich sagen - ich habe das schreiende Etwas einfach liegen lassen und bin weiter gelaufen
Zitat:
Zitat von Helmut
Sie sehen nun Folge 4711.
Freu mich schon auf Folge 4712
Dann rücke ich noch ein bisschen auf die Seite und mache Platz auf meinem stinknormalen Soffffaaa.
Wer will noch Chips?

Vorfreudige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 13.02.2011, 01:02
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Das Wetter ist Scheixxe.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nix mehr Frühling, der Winter is zurück
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
inzwischen scheint die Sonne.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Hier bei uns ist übrigens fast Frühling
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das weiße Zeug von Susi und Lola haben wir zwar nicht
Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir nicht im gleichen Land leben... ja.. sogar manchmal nicht in der gleichen Stadt..
In meinem Stadtteil von Hamburg schneit es wie verrückt...

Lola, dass du "anderes" Wetter hast, als wir hier in good old germany, kann ich ja noch verstehen, aber ansonsten habe ich schon das Gefühl, dass sich hier auch die Jahreszeiten verschieben..

Ich freue mich sehr, dass Ina wieder daheim ist und Silke es ihr wohl am Montag nachtun wird.

Auch der Frau O. mit ihren zarten Händchen und Füßchen wird es wohl bald besser gehen bei dieser "Gattenpflege"...

Die Geschäftsidee über die Vermarktung von Corinnas Leben halte ich auch für absolut gewinnträchtig..

sich immer noch darüber freuende, dass nicht Helmut mit seinem Werkzeug an ihr rumgefuscht hat, und froh über ein geschlossenes Auto seiende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (13.02.2011 um 01:15 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen