Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 18:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste in´s ferne verschneite Land ganz weit weg!
Lass dich feiern, hochleben und verwöhnen,
deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und
natürlich wünsche ich dir einfach einen wunderbaren Tag!!!

nur schnell hereinschneiende Grüße
Alt 21.02.2011, 23:02
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben
Ich bedanke mich ganz herzlich fuer die vielen Geburtsgruesse und Wuensche. Habe mich auch ueber die Gedichte - und Nichgedichte - sehr gefreut. Der Wettergott hat mir zum Geburtstag Schnee und Kaelte geschenkt, eigentlich nichts was ich unbedingt haben wollten. Troeste mich mit dem Gedanken dass ich schon wieder einen Geburtstag geschafft habe und man sich freuen soll dass man einfach Wetter hat - und es erlebt.

Helmut, mit dem Lyoner klappt das net so ganz, hann awwer trozdem was Gutes gehatt, Grombeerpannekuche hat mir mei Mann zum Middachesse gemacht, soll ich net esse, han se awwer trozdem gess - und die ware sooo guud.

Ein Stueck Kuchen werde ich mir heute auch erlauben, ab und zu muss Suendigen auch sein, was waere sonst das Leben.

Die grosse Auswahl der Geburtstgasstaendchen war Klasse, die sollte man sich eigentlich speichern und an einem Tag and dem man nicht so gut gelaunt ist wuerden die bestimmt ein Laecheln hervorbringen.

Ich werde mich fuer den Rest des Tages weiter verwoehnen lassen, heute ist kein Kochen und kein Geschirr spuelen angesagt.

Auf keine Kappensitzung gehende Gruesse

Lola
Alt 22.02.2011, 01:15
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

So, dann bin ich ja scheinbar die erste die nachträglich gratuliert oder ist das schon wieder vorträglich?
Auf jeden Fall alles Gute und Liebe von
Ute
Alt 22.02.2011, 01:25
Registrierter Benutzer

Liebe Ute,
Bist nicht nachtraeglich, hier ist es im Moment erst halb 8, also sind noch ein paar Geburtstagsstunden vorhanden. Bin gerade auf dem Wege das Haus zu verlassen und wollte den PC ausschalten.
Danke fuer Deine immer noch rechtzeitigen Glueckwunesche.
Jetzt feiern gehende Gruesse

Lola
Alt 22.02.2011, 18:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Langsam aber sicher habe ich das starke Gefühl, dass alle ausgeflogen sind und mit Lola immer noch Party machen . . .

. . . und mich hat man mal wieder vergessen . . .

Sitzengebliebene Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 22.02.2011, 19:45
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,
sei nicht traurig, ich bin auch noch zu Hause geblieben ....
Vermutlich sitzen sie alle im fernen Kanada und basteln an unseren Türkränzen. Alleine werde ich die Aufwandsentschädigung der ausgeflogenen Damen aber nicht stemmen können - dafür könnte ich mir ja gleich einen perönlichen Bastler rund um´s Jahr finanzieren.

Ebenfalls verlassene Grüße
Alt 22.02.2011, 19:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

. . . und mich hat man mal wieder vergessen . . .
Mich auch Christel, mich auch.....

Statt dessen habe ich mir Nadeln in Rücken, Bein und Fuß stechen lassen... http://www.youtube.com/watch?v=FCKK9uPjBx8

Also das war nicht so, wie ich mir Akupunktur vorgestellt habe.... meditativ....Räucherstäbchen.... Kling-Kling... Geishas.... heißer Tee....

Nee, nee, das war Massenabfertigung.... jeder in einer kleinen Kabine... und der Herr in weiß sticht im Laufen die Nadeln...

Ob das wirklich helfen kann? Naja.. wir werden sehen..

auch sitzengebliebene Grüße
Katharina

Oh, ich seh grad... Tanja auch... na dann sind wir ja schon zu Dritt...(reicht für ne Skatrunde.. hehe..)

Alt 22.02.2011, 20:01
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tana
dafür könnte ich mir ja gleich einen perönlichen Bastler
Also da wäre mir ein persönlicher Butler aber lieber.
Zitat:
Zitat von Katharina
und der Herr in weiß sticht im Laufen die Nadeln...
Das Spiel kenne ich auch, das nennt man bei uns aber Dart

Noch nie akupunktierte mit sitzengelassene Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 22.02.2011, 21:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

So, nun bin ich auch wieder da.
Ich hatte heute meinen Lütten und der hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt. Die hat er selbst ausgesucht (Mama hat bezahlt).
Dann ging es zum Augenarzt.
Den rechten Obwerarm musste er mir auch diesmal nicht ausmessen und mein Augendruck ist ganz hervorragend.
Das war vielleicht heftig, als ich mit den betäubten Augen durch die Kälte nach Hause gegangen bin. Habt Ihr gewusst, dass man an den Augen frieren kann?
Den Akupunktur-Clip fand ich heftig. Gute Güte!!!!!
In SPO hatte ich mal Akupunktmassage. Das brachte nichts. Wahrscheinlich, weil ich nicht daran glaube. Ich könnte mir auch eine dicke Globulisuppe kochen, ohne die geringste Wirkung zu erzielen.
Bei Lola scheinen nur Czilly und Renate zu sein. Das sind schließlich auch unsere Haupfbastlerinnen und die bringen uns bestimmt was Schönes aus Cana mit.
Ich möchte meinen Kranz bitte mit kleinen Osterhasen und Küken. Mir ist österlich zumute

Jetzt telefonieren müssende Grüße
Alt 22.02.2011, 22:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Das hab ich gerne, die halbe Villa macht sich einen schönen Tag im fernen Cana und ich muss arbeiten
Die Welt ist einfach ungerecht.

Für österliche Gedanken ist es bei uns einfach zu kalt. Als ich heute morgen mein Näschen aus der Haustür gesteckt habe, ist es beinahe abgefroren. Minus 9,5 Grad. Also, wenn die Nase frieren kann, können Augen das auch.
Das stellt sich die Frage, ob bei beiden Organen Eiswürfelbildung möglich ist
Die "Wettertante" hat übrigens wieder das fiese S-Wort in den Mund genommen. Nur, damit ihr Bescheid wisst.

Bis Ostern bin ich gut beschäftigt. Mein Schatz wird in 3 Wochen 60 und meine "Kleine" heiratet. Da kann ich nicht auch noch an Ostern denken.

Im Büro hätte mich übrigens heute beinahe der Schlag getroffen. Eine Kollegin sagte, unsere Waage zeigt komische Gewichte an. Die können nicht stimmen.
Ich also auf die Waage und was zeigt das Mistding, 164 (was auch immer)
Jedenfalls keine Kilos!!!!! Das ist auch nicht mit dicken Winterschuhen und Wollpulli zu erklären
Also Bedienungsanleitung rauskramen und schaunen was los ist.
Das Mistding hat eine "Schocktaste", unten, neben dem Batteriefach. Dort kann man verschiedene Gewichtseinheiten einstellen. Es stand auf "pound"
Man, sowas kann man doch mit einer alten Frau nicht machen

Heute Abend hab ich dann lecker gekocht, Wunschkost für meinen Sohn. Er hat gegessen wie ein "Scheunendrescher"

Jetzt gleich in mein warmes Wasserbett gehende Grüße
Susi

Alt 22.02.2011, 22:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, wäre ja schön gewesen, wenn ich in Lolas Cana Party oder auch Türkränze gemacht hätte, aber so war es nicht…

Ich habe mich stattdessen dem allgemeinen Trend hier angeschlossen und diverse Ärzte heimgesucht. Unter anderem war ich auch beim Augenarzt, und mein Augendruck war heute ganz und gar nicht hervorragend, obwohl ich nun auch schon seit einiger Zeit jeden Tag deswegen tropfe. Außerdem musste ich mir für die eigentliche Untersuchung auch noch Tropfen zur Pupillenerweiterung verpassen lassen und hatte danach natürlich massive Sehstörungen. Davon ist mir dann beim Autofahren (keine Sorge, ich saß nicht am Steuer!) richtig schlecht geworden.
So -elend kam ich dann nachmittags bei meinem Zahnarzt an, wo heute mal wieder eine weitere Etappe meiner Zahnimplantationsgeschichte fällig war. Das ging heute (natürlich!) auch nicht komplikationslos ab und artete in eine mittelschwere Operation aus, die sooo heute eigentlich gar nicht vorgesehen war.

Ganz davon abgesehen ging es mit heute sowieso schon nicht gut. Ich habe nämlich eine Erkältung und hätte eigentlich ins Bett oder zumindest auf’s Sofa gehört.
Irgendwie war das nicht einer meiner besten Tage…

Heute bestimmt keinen Osterkranz mehr bastelnde Grüße,
Czilly
Alt 22.02.2011, 22:30
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Die "Wettertante" hat übrigens wieder das fiese S-Wort in den Mund genommen
Bei uns hat sie ihn dann schon gestern morgen ausgespuckt, natürlich hatten wir dann am Montag völlig "überraschend" für den Straßenräumdienst weiße Straßen und das obwohl es schon am Sonntagabend geschneit hatte. Das Ergebnis war dann frühmorgens im Berufsverkehr Chaos auf ungeräumten Straßen. Na ja, wer fährt auch schon morgens um 5.00 Uhr zum Praktikum ins Krankenhaus . . .

Czilly, sollte unsere Renate dann alleine ins ferne Cana entfleucht sein? Da bekommt die Arme ja so richtig Stress, wenn sie für uns alle Türkränze perlen, flechten oder was auch sonst muss.
Aber nichtsdestotrotz bekommst Du dann von mir die eigentlich für Renate vorgesehende "Runde Mitleid", weil immerhin ist sie ja dann ganz-weit-weg im Stress wie es scheint. Und ganz weit weg im Stress ist eigentlich doch besser als nur hier und nicht im Stress- hat jetzt eigentlich ein Mensch begriffen, was ich sagen wollte ??
Es gibt doch Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben und ich glaube fast, solch einen Tag hattest Du heute, das klingt echt nicht als ob heute so Dein Tag gewesen wäre.

War heute eigentlich allgemeiner Augenarzt-Tag mit allgemeinem Tropfen? Eigentlich hättet Ihr meinen Göttergatten auch treffen müssen.

Osterkranzlose Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 22.02.2011, 22:37
Registrierter Benutzer

Oh meine Guete,
Das war wirklich kein guter Tag heute. Ich darf mich also in die Reihe der Geplagten stellen, allerdings war es heute nicht einer meiner Koerperteile die mich plagten, ausser meinem Hinterteil dass sich auf ein fremdes Oertchen setzen musste. Toilettenspuelung gab den Geist auf und der Rest der wasserforttragenden Einrichtungen wie Spuele in der Kueche fing dann auch an zu streiken. Im Moment ist ein netter Mann mit viel Geraeten hier um die Ursache rauszufinden. Das einzig Gute ist dass Ihr nicht alle hier seid um Kraenze zu wickeln, bei minus 11 mach es keinen Spass im Garten zu pinkeln.

Der Akupunktur Clip hat mich an ein Erlebnis meiner Kleinen erinnert. Sie arbeitete Samstags fuer einen Urologen der etliche Beschwerden mit Akupunktur behandelte. Mittags hat sich der Arzt dann von ihr verabschiedet, er war in Eile weil er auf den Golfplatz wollte. Als meine Tochter dann die letzten Kleinigkeiten erledigte fand sie dass in einem Zimmer noch ein Patient mit den Nadeln lag, der Doc war allerdings schon im Auto und weg. Zum Glueck fand sie einen anderen Arzt auf derselben Etage der dann den vergessenen Patienten von den Nadeln befreite.

Fuer Globuli musste ich mal wieder googeln. Wat es nicht alles gibt!

Jetzt mal nachsehende Gruesse was der nette junge Mann in meinem Badezimmer so macht.

Lola
Alt 22.02.2011, 22:47
Registrierter Benutzer

Zitat:
Das stellt sich die Frage, ob bei beiden Organen Eiswürfelbildung möglich ist
Zitat:
bei minus 11 mach es keinen Spass im Garten zu pinkeln
Und somit erhöhe ich auf drei Organe mit fraglicher Eiswürfelbildung

Eigentlich auch ganz gerne einen netten jungen Mann im Badezimmer haben würdende Grüße

P.S. Lola, ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf Deiner eigenen Toilette pi...ln darfst

Zsuzsa Bánk
Alt 22.02.2011, 23:01
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

sollte unsere Renate dann alleine ins ferne Cana entfleucht sein?
Nee Christelchen, Renate ist bestimmt mit Ute und Helmut durchgebrannt....

Lola, bitte sei so nett und schau doch mal beim nächsten Pipi im Garten, ob sich nicht doch noch Volk aus der Villa dort rumtreibt.

keine Augentropfen erhalten habende Grüße
Katharina

Thema geschlossen

Lesezeichen