![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke nochmals für die vielen Willkommensgrüße!
Jule; Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis!! Meine Ärztin rief mich gestern noch an: Hormonrezeptoren jede Menge, Her2 negativ - nach allem, was ich bisher gelesen habe, klingt das ja gut. Heute MRT - mal sehen. Nächste Woche dann ab Mittwoch in die Klinik, Do OP. Gedrückte Daumen werden gern genommen! Fühle mich derzeit sehr seltsam - mir geht es eigentlich wie immer, also prächtig, und doch ist da so ein Sch..., der ja irgendwie kein Spaß ist - sehr seltsam. Ich vermute, das Gefühl aus den ersten Tagen kennt Ihr alle. Und ganz so rosig bleiben wird es ja auch nicht... Na egal - packen wir das Vieh bei den Hörnern! Euch allen viel Glück dabei und liebe Grüße - ich werde jetzt meine Fenster vom Blütenstaub befreien und noch diverse ordnende Handgriffe vornehmen, mich anschließend in die Sonne setzen. Noch geht das ja alles. Und - kann mir mal einer sagen, wie die Smileys funktionieren? Einfach anklicken? Hier im Text erscheint dann nur die Beschreibung in Doppelpunkten - wandelt sich das nach dem Posten dann um? Viele Liebe Grüße Ulrike |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |