Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2011, 07:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Auch der groesste Hit der Small Faces ist mir unbekannt, obwohl - in the 60er Jahren war ich noch im Germanenland. Die sind mir irgendwie abhanden gekommen. Christel hat aber den "Jacko" richtig erraten. Was mir besonders gefaellt ist nicht seine Musik sondern was der Mann mit seinen Fuessen und Beinen tun konnte, Moechte erst gar nicht versuchen das nachzumachen. Er war schon ein toller Entertainer.

Susi, als ich mir Deine Musikauswahl anhoerte, war ich doch ganz froh weit, weit weg zu sein ! Deine Entruestung hast Du klar ausgedrueckt. Wir sind aber froh dass Du nicht in Handschellen bist. Aber im Fall eines Falles, ich verspreche Dir den Kuchen mit den Feilen zu spendieren, im Gegensatz zu Czilly kann ich gut backen und tue es auch gerne. Mit oder ohne Rosinen?

Katharinas Einkaufliste war etwas verwirrend. Sollst Du auf Vorrat kaufen? Mit den Zutaten kann man eine 4-koepfige Familie fuer einige Zeit ernaehren. Auf jeden Fall waren keine Gurken, Tomaten und Salat dabei, die Familie ist sich also der momentanen Warnungen bewusst. Ob sie ihre Wildschweine selbt erschiessen ist auch fraglich, ich sah keine Munition auf besagter Liste.

Renate, Gehirne sind seltsame Wesen. Redete heute mit meiner Nachbarin, die mir letzten Herbst Blumensamen aus ihrem Garten gab. Sie selbst hat sich auch welche aufgehoben. Allerdings haben wir beide heute entdeckt dass wir keine Ahnung haben wo wir sie ueberwintert haben. Die Suchaktion faengt morgen an. Ich kann mich erinnern dass ich den Container beschriftete, da hoert meine Erinnerung aber auf.

Auch ein nicht immer hundert prozentig funktionierendes Gehirn habende Gruesse

Lola
Alt 02.06.2011, 10:29
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Am Wochenende möchte er endlich mal wieder Fischfrikadellen essen. Wenn man eine so reizende, nette, selbstlose kleine süße Frau hat wie er, dann ist das natürlich überhaupt kein Problem.
....und diese süße kleine Frau macht sie auch noch selbst.. obwohl sie keinen Fisch mag... Ich sag nur: Respekt, Barbara, Respekt.....
http://www.youtube.com/watch?v=z0XAI-PFQcA
Zitat:
...und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ach Barbara, die Ausmaße und letztendliche Folgen der Erkrankung können schlimm sein.. laß Dich mal dolle
Zitat:
Jetzt auch wieder lesen wollende
Ha!!! Und ich weiß genau, was Du grad liest... Du Perverse...
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Bienen werden gezwungen - .
Renatchen, nach einer erneuten Diskussion wurde mir klargemacht, nicht nur dass sie gezwungen werden, nein es ist wohl auch so, dass wenn eine Biene vom Stamm erkrankt ist (zB an EHEC ??)dann werden gleich alle aus dem Stamm "ermordet".. Frag Deinen Schwiegervater... Das ist anscheinend Mafia im Kleinen...
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ihr solltet euch freuen, dass ich noch hier bin
Jepp, und das tun wir auch echt ganz dolle!!! Ich kann zwar nicht so gut backen, aber ein bisschen Karate kann ich noch.. Wir holen Dich dann da raus.. mach Dir kein Kopf und lebe einfach Deine Gefühle aus... Ich mach alle kalt für Dich...
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Sollst Du auf Vorrat kaufen? Mit den Zutaten kann man eine 4-koepfige Familie fuer einige Zeit ernaehren.
Liebste Lola, das war nicht auf Vorrat... das waren Auszüge der Wünsche für ein Wochenende

Liebes Christelschnuckel, Pesto exestiert nur, weil ich alle Palletten aufkaufe .. es ist massenhaft zum Ernährungsgrundstein geworden.. Nudelln mit P.. Kartoffeln mit P.., Brot mit P.. Mittlerweile mag ich es auch....

Czillylein, Du wolltest doch wissen, was ich auf den Tisch bringe... nach dem "Gar Nichts" könnte ich folgendes machen: Hirse Champion Auflauf
Zutaten

1 Ltr. Wasser
500 g Champignons
250 g ganze Hirse
1/2 Becher Soja-Creme
1 Bund Petersilie 2 Stück Zwiebeln
2 - 3 Stück Eier(Eiersatz!)
2 EL Pflanzenöl
1 EL Gemüsebrühe (hefefrei)
Gemüsbrühe z.Würzen
Muskat

..tu ich aber nicht ...

Heute schön zum Essen (Fleisch) eingeladen seiende Grüße
Katharina

Alt 02.06.2011, 11:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
bin ich froh, daß Du nicht nach Essen gereist bist. Aber ich hätte Dir bei Deiner Flucht gerne geholfen, M.... ist ja nicht weit weg und bei mir hättest Du Unterschlupf gefunden.

http://youtu.be/TCeD_6Y3GQc
Das war meine erste Single, damals hieß das noch Schallplatte. Süße 13 Jahre war ich alt, als ich meinen ersten Plattenspieler und diese Schallplatte bekam.
http://youtu.be/5T7WujWrn7c
Das war ein herrlischer Schmusesong. Du bewegst Dich auf der Tanzfläche millimeterweise hin und her, zwischen Dir und Deinem Tanzpartner paßt nichts mehr, gar nichts mehr. Nicht mal ein Blatt Pergamentpapier. Damals war's, ganz damals.

Katharina,
wenn ich das so lese, tun mir die Bienchen wahrlich leid. Wenn ich EHEC oder so etwas bekäme, würde ja auch nicht meine Familie ausgerottet.

Schönen Vattertach allerseits.

Liebe Grüße
Renate

Gerade habe ich festgestellt - ich bin PC-BLOND. Meine Faulheit ist ja hinlänglich bekannt. Ich hasse es, die E-Mails zu sortieren und abzuspeichern. Gerade habe ich meine Versicherungsbestätigung für die Reiserücktrittsversicherung gesucht. Nicht mehr da. Einige andere Mails - nicht mehr da. Ich tobe herum, beschimpfe innerlich und äußerlich die Telekomiker. Plötzlich kam mir ein Gedanke, ein Gedanke, den ich noch nie gedacht habe. Guck doch mal die Einstellungen - liebe Renate - so dachte ich tatsächlich. Und was steht dort - E-Mails werde nur 90 Tage gespeichert. Und nun sind sie weg - alle weg, die ich mir noch aufbewahrt hatte. So ein Scheixx.

Geändert von Renate2 (02.06.2011 um 12:08 Uhr)
Alt 02.06.2011, 21:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

http://www.youtube.com/watch?v=HRhHpTRuBrk

http://www.youtube.com/watch?v=XLgYA...eature=related

Heute war der schlimmste Tag in meinem Leben.
Es hat 6 Kameraden meines Sohnes ( alle wie er aus A-dorf) getroffen, einer davon lebt nicht mehr. Der gefallene Soldat ist 23 Jahre alt, genau so alt wie mein Sohn.
Mich hätte fast der Schlag getroffen, als ich Kaserne, Dienstgrad und Alter im Radio gehört habe

Ich wünsche mir nur, dass ich endlich mit ihm sprechen kann. Das geht aber nicht, weil 24 Stunden nach jeden Anschlag niemand telefonieren darf.

Wann hat der Wahnsinn endlich ein Ende.
Ich weiß, er ist freiwillig dort, aber verstehen kann ich es nicht.

Mein größter Wunsch ist, dass er sich nicht weiter bei der Bundeswehr verpflichtet.

Heute habe ich geweint, erst vor Angst, dann vor Erleichterung und nun mit den Angehörigen der Betroffenen.

immer noch schockierte und traurige Grüße
Susi

Alt 02.06.2011, 21:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi,
Gucke mir beim Fruehstueck immer die 100 Sekunden Nachrichten im ZDF an. Mein Herz machte mal wieder einen Riesensprung und mein erster Gedanke war Susi. War etwas erleichtert als ich auf der Karte den Ort als noerdlich von Kundus sah. Aber leider hat es sich doch in anderer Weise getroffen.
Ich kann nur ahnen wie Du Dich fuehlst.

Lola
Alt 02.06.2011, 21:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi,
ich habe es auch in den Internetnachrichten gelesen und ich wünsche mir auch, daß Dein Sohn bald wohlbehalten nach Hause kommen.
Für die Eltern der gefallenen Soldaten wird es auch unerklärlich sein, warum es in der heutigen Zeit Kriege geben muss und ihre Söhne sterben. Das ist etwas, was ich auch gar nicht verstehen kann und auch nicht will.

Liebe Grüße
Renate
Alt 02.06.2011, 23:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi, mein Herzchen macht immer einen Abwärts-Schwung, wenn ich schlechte Nachrichten aus diesem Teil der Welt höre und irgendwie sind mir heute morgen diese Nachrichten besonders nahe gegangen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Sohn noch in diesem Monat heil und wohlbehalten nach Hause kommt und ich wünsche allen Müttern, dass sie ihre Söhne nie mehr in einen sinnlosen Krieg schicken müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=sn-iZ...eature=related

Drück Dich

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 03.06.2011, 01:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich denke jedesmal an Dich, Susi, wenn solche Nachrichten kommen. Aber das weißt Du ja sowieso.
Mir fällt absolut nichts ein, was noch dazu zu sagen wäre. Es ist ja alles gesagt und auch wenn Dein Sohn körperlich unverletzt ist, so ist doch seine Seele verwundet.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft und vor allen Dingen ein ganz schnelles Wiedersehen.

Trauriger Gruß
Alt 03.06.2011, 13:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ob sie ihre Wildschweine selbt erschiessen ist auch fraglich, ich sah keine Munition auf besagter Liste.
Ich auch nicht. allerdings glaube ich nicht an Wildschweine bei Katharinas Brut sondern eher an die kleinen süßen Tofus. Die könnte ich nicht abknallen, diese possierlichen Tierchen. Sünde, sowas.
Das muss zum Glück auch nicht sein, denn schließlich haben wir die Tofufarmen und die Boifarmen halten sie sogar artgerecht in kleinen gruppen mit Freilauf.
Soja ist auch nicht mein Ding. Allerdings finde ich Milchreis in Sojamilch gekocht ganz lecker. So ja, aber sonst nicht so gerne
In freier Wildbahn sind die Tofus genau so von der Ausrottung gefährdet wie das Dönertier.

Tierschützergrüße

Thema geschlossen

Lesezeichen