![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hello again!
ein Hug an alle und ein lieber Gruß!@Krokus: sußersüß von Dir - ich konnte vorher nicht mailen, weil meine augen nach dem FEC erstmal crazy sind und lesen mir übelnehmen. Mööp! für Freitag drück ich Dir SOOOO den Daumen, wie "schön", daß wir gleichauf sind. Das Uromitexan hab ich diesmal bekommen (das gibts wohl egtl. nur wenn das E mehr als 1g ist, das ist ja "Körpermassenabhänig"), aber diesmal gings echt besser. Kein Brennen über Tage, viel schneller war das Pipi wieder gelb ![]() Der kurze stat. Aufenthalt war auch ne gute Idee, denk ich. Habe immernoch Resthaare auf dem Kopf, hab sie mir vor über ner Woche auf 7mm geschorene, und ja es fallen viele aus, aber es hat schon noch was von "Frisur". Ich trage total gerne diese Mützen auch von E..en Wi..e aus weichem Stoff, weil die Haarwurzeln sich permanent anfühlen, als bürste mich jemand gegen den Strich. Die sind fast schon schick! Habe eine in Magenta, eine schwarze und eine graue. Wenn ich nicht so technickdumm wäre, würde ich Euch mal Bilder hochladen, von dem tollen Kranz und so.A Propos Haarkranz: Es kam ja mal die Frage nach dem Kranz, den ich für unter Hüte und Tücher habe. Es handelt sich um ein Ellen Wille Power Piece, Modell Mint, Farbe auburn Mix (gibt aber natürlich auch blonde) 33.130.2 scheint die Modell Nummer zu sein.Echt kostengünstig und unauffällig - merkt kein Schwein, daß man in echt kahl ist. Ich hoffe, ich hab jetzt hier keine schlimme Schleichwerbung gemacht° ![]() Noch ne Frage an euch: Habt Ihr das auch (FEC), daß Euch so flau ist? Mein Magen spielt noch ganz verrückt, teils wie Sodbrennen, teils flau. Melone essen lindert aber so richig weg gehts nicht. Ist das normal? Hilft da Heilerde oder sowas? @conny: das mit den Portnebenwirkungen kenne ich so nicht, meiner ist jetzt hmmm 4 Wochen drin. Ich spüre ihn seit mind. 2 Wochen überhaupt nicht mehr. Liegt Deiner auch rechts an der Schulter? ich glaube, meiner hängt in der V.cepahlica - ich denke, das ist der "normale" Ort. ich denke, ich würde an Deiner Stelle mal anrufen. Die Onkoleute sind doch meist superpfiffig mit sowas! LG |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|