![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal so in die Runde der Erfahrenen, bei welchem „Giftchen“ bekommt man denn die Eishandschuhe? Ich hab nämlich keine Handschuhe bekommen. Will ich die auch?
@ Terri: Bin auch nicht sonderlich schmerzempfindlich. Hatte auch die NachOP Zeit keinerlei Schmerzmittel , Schlafmittel, etc. Spritze beim Zahnarzt nehm ich auch nur in Extremfällen. Aber man fühlt sich besser wenn die IBU im Haus sind. Lach, aber beim Neulasta Spritzen sind wir beide Memmen.... das kann ich auch nicht. Musste auch jemanden bemühen. Übrigens finde ich Kürbuskern-Frischkäse Brötchen immer noch lecker. Also kann, muss nicht;-) @Finnchen: Schon die zweite! Super, wieder einen Schritt weiter! Gratuliere. Nicht aufregen über solche Sprüche. Viele wissen einfach nicht mit der Situation umzugehen und hoffen sie sagen das Richtige. Gelegentlich liegen sie eben völlig daneben. Mit Sicherheit steht keine böse Absicht dahinter. Versuchs zu verzeihen, steh drüber und meide Menschen die Dir nicht gut tun. Jeder geht mit der Sache anders um. Sag Deinem Umfeld was Dir gut tut und was nicht. Es geht NUR um Dich, nicht um die andren, die haben nun parat zu stehen und das zu tun was Du willst ;-) Und klar! Die Chemo ist Grossputz. So sehe ich sie auch! Wie eine gute Entschlackungskur, nur effizienter :-) Kopf hoch Süsse, es ist machbar! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|