![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So, nun will ich auch noch mal schnell "gute Nacht" sagen!!!
![]() Leider konnte ich bislang nicht alles nachlesen und viele Neuankömmlinge kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mir Mühe geben. Immerhin freut es mich, dass bei Tinas Mann soweit alles in Ordnung ist, Claudia einen Labbi bekommt (Labbies finde ich super süß, aber generell freue ich mich über jeden Hund - finde sie fast alle toll) und die alten Hasen hier langweilige Ergebnisse genießen.... Einige "Oldies" scheinen sich ja auch ein wenig zurückgezogen zu haben? Ist natürlich insoweit schön, als man wohl wieder von seinem Alltag beherrscht (und genervt) wird - der Krebs nicht mehr die Alleinherrschaft über den Kopf behält ![]() Seid mal alle doll geknuddelt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag dann mal : Guten Morgen.
Tanja,schön daß wir unsere Daumen entspannen dürfen, und du dich auch. Praktikum in der Onkologie...wird nicht so einfach sein.Ich nehme noch immer manche Krankengeschichte mit nachhause. Ansonsten möchte ich endlich Sommer.Kein Wunder daß das nicht klappt wo die Sommersisters verschollen sind. Heute stand in der Zeitung: Melden sie ihre Kinder zu den Ferienspielen an: Wir basteln einen Regenschirm.[IMG] ![]() Liebe Grüsse Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
da hat sich doch die paukende OTT gemeldet ![]() ![]() schön,liebe Tanja,dass Du die Prüfungen geschafft hast.Jetzt werden wir Dich wieder öfter hier sehen ![]() Sag mal,das Praktikum machst Du doch nicht in der Onkologie?Oder hat Birgit was gelesen,was ich übersehen habe?Na,dass wirst Du auch noch wuppen. Ich war heute das 1.mal seit dem blöden Fußunfall vor 4 Wochen wieder joggen...hat zwar ein bisschen weh getan,aber geklappt ![]() Ansonsten hatte ich eine langweilige Nachsorge beim Gyn ![]() ![]() Tja,die Sommersisters sind tatsächlich verschollen ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch eine gute Nacht,Jule @Ortrud: habe Augsburg gebucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() Ich hoffe es geht euch allen gut,auch denen von denen man gar nichts mehr hört ![]() Jule,gratuliere dir zur langweiligen Nachsorge und Tanja,das du deine Prüfungen hinter dir gebracht hast,hoffe das sie auch alle gut ausfallen werden,aber bei dir bestimmt ![]() Bei mir gibts momentan nichts Neues,ausser das es bei meiner heutigen Mammographie hiess"es ist nichts zu sehen was dort nicht hingehört " ![]() ![]() ![]() ![]() Ich knuddel euch alle Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum "nichts!"
![]() Ein Ergebnis meiner Prüfung habe ich schon und habe mich tierisch drüber gefreut!!! Meine Mammo letzte Woche war auch in Ordnung. Was eine tolle Woche!!! Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frau Streberin
![]() ![]() Tina, ![]() ![]() War heute wieder laufen,der Fuß hält... ![]() Allen einen schönen Abend,Jule ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da schließe ich mich den Glückwünschen für Tina und Tanja dann direkt mal an, und natürlich gratuliere ich auch Jule zum langweiligen Nachsorgeergebnis und auch dazu, dass sie offenbar wieder vernünftig laufen kann. Wie sehr man darauf wartet, weiß ich ja nun auch aus eigener Anschauung, auch wenn es nicht mein eigener Fuß war, um den es ging...
Und... Zitat:
![]() Zitat:
Czilly
Stichworte |
tina41 |