Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 18:13
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
und die Obertreulosen Tomaten(Sabsi!,Claudia! usw.)
Herzliche Grüße zurück Mir geht es gut und wie ich so beim Querlesen hoffentlich richtig mitbekommen habe, Euch im Großen und Ganzen auch. Ich muss zugeben, ich bin nur noch sehr selten hier am Mitlesen - mein Alltag hat mich wieder und ich bin eigentlich seeeeeehr froh darüber und hoffe, dass es möglichst lange so bleibt. Ach - eine Neuigkeit gibt´s noch: ich bekomme jetzt wirklich meinen so lang ersehnten Hund. Na ja, JETZT ist übertrieben - "es" ist gerade am Entstehen und es wird wohl Anfang November bis das Kleine hier einziehen darf. Ach so ja - es wird ein Labrador (das wird sich Tanja hoffentlich freuen).

Allen einen dicken Knuddler und laßt es Euch weiter gut gehen.

Bis dann.
Claudia

Geändert von gitti2002 (17.07.2011 um 02:54 Uhr) Grund: Zitat
Alt 13.07.2011, 19:31
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Melde mich mal kurz,bin im Backstress und da ich morgen früh noch arbeiten muss wird es heute schon erledigt,mein Sohn hat morgen Geburtstag,17 wird der Kleine,man wie die Zeit vergeht
Blutergebnisse waren in Ordnung, ich weiss wie langweiligaber ich auf jeden Fall, ich liebe langweilige Ergebnisse.
Jule, heute kam doch tatsächlich eine Karte,die letzte Woche bei dir ankommen sollte,zurück,na gut das ich dir auch noch hier gratuliert hatte. Die Post findet dich nicht,wo hast du dich versteckt du bist doch wohl nicht ausgewandert.Adresse stimmte auf jeden Fall
Grüsse an alle
Tina
Alt 13.07.2011, 20:51
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
die OTT Claudia hat sich gemeldet WOW!
Schön.,freu mich,dass es Dir gut geht und so ein Hundchen -da gehts einem noch mal besser.
Tina,nein,ich bin nicht ausgewandert und auch nicht so abgemagert,dass man mich nicht mehr sieht
Hast Du vielleicht die alte Adresse verwendet
Alles Gute zum Gebärtag morgen!
Ortrud,sag mal,wie gehts Dir?Kommst Du auch dieses Jahr wieder nach Augsburg?Müssen doch die Neuauflage unseres Threads schreiben...
Schönen Abend und besondere Grüße heute Abend an das .....Schätzelein
Julchen
Alt 15.07.2011, 19:01
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo Jule,

ich bin eben aus Neuenahr zurück gekommen. Es war sehr anstrengend, die Wohnung auszuräumen und zu sichten, zumal mich meine Erkältung immer noch im Griff hat.

Im Moment sieht es so aus, dass ich dieses Jahr wieder nach Augsburg komme. Ich weiß natürlich nicht, was bis dahin ist.

Liebe Grrüße an alle einschl. der g. t. T.
Alt 18.07.2011, 14:44
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Huhuu ,
ja was ist denn hier los ? Keiner da ? Seite 2 ???

Wo seid ihr denn alle? Ute, Tina, Birgit, Jule, Sabsi, Schätzelein, Tanja, Czilly, Ortrud und all die anderen OTT´s ? (... oder hab ich was verpasst? )

Mia: Wie geht es dir? Bitte mach doch mal piep.

Mir geht es ganz gut. Bin halt beruflich ein bißchen im Stress, aber eigentlich alles zu bewältigen. Nur die Zeit läuft mir irgendwie immer davon... Mein älterer Sohn kommt am Freitag nach 4 Wochen USA nach Hause. Hätte nie gedacht, dass ich ihn so vermissen und mich so auf ihn freuen werde... Bin mal gespannt wie das wird, wenn die beiden irgendwann ausziehn werden... (bin auch ne Glucke, Schätzelein )

Grüßle an alle
Ich hoff es geht euch allen gut.
LG
Gina
Alt 18.07.2011, 19:56
Benutzerbild von Löwin69
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Gina
Wo seid ihr denn alle? Ute, Tina, Birgit, Jule, Sabsi, Schätzelein, Tanja, Czilly, Ortrud und all die anderen OTT´s
Gina, ich bin hier ich glaube es gibt noch mehrere Glucken ich zähle auch dazu
Geburtstag haben wir gut hinter uns gekriegt und einen Tag später war noch der Abschluss von ihm,mit Abschlusszeugnis und Abschlussfeier,bin ganz zufrieden,hat sich ganz schön angestrengt nach dem letzten Zeugnis,so ist es brav
die Glucke hat dann sich dann die Nacht um die Ohren geschlagen um zu warten wann Sohnemann nach Hause kommt
knuddel euch alle
Tina
Alt 18.07.2011, 21:25
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

ich melde mich mal *wink*

wir hatten gestern einen sehr schweren tag.
schwer, aber schön. wenigstens für mein kind.
es fing um 12h an. da habe ich meinen kleinen zum übernachten zu seiner freundin gebracht. um kurz nach 13h haben wir uns auf den weg nach frankfurt gemacht.
auf zum stadion !!!
mein kind haben wir dann dort abgegeben. sie war gestern ein eskortenkind und ist mit den weltmeisterinnen eingelaufen *stolzwieoskar*

für mich war dieser tag hart, weil wir nicht mit ins stadion durften und die zeit in frankfurt totschlagen mußten. das ist gar nicht so einfach in einer stadt, wo kein geschäft auf ist nicht mal shoppen war drin

also waren wir im e-kino und haben uns hp angeguckt. der film war gut aber das kino selbst ... ganz schön klein. und genau neben uns saß ein mann, der total eklich gestunken hat. den film konnte ich dabei gar nicht richtig genießen
danach habe ich mir den einlauf meiner kleinen angesehen.
und nun war wieder ganz viel zeit da ....
also noch mal ins kino "der zoowächter" im gleichen kino aber anderer saal. ein unterschied zwischen tag und nacht.
pünklich als wir raus kamen, war das spiel zu ende. dachte ich. ich wollte doch nach hause
nach der pokalübergabe + nochmal ca 20minuten konnte ich mein kind entlich wieder abholen und die heimfahrt antreten.
zu hause bin ich nurnoch ins bett gefallen.
meine kleine hat bis halb11 heute morgen geschlafen

ihr hat der tag unheimlich viel spaß gemacht. und das ist für mich das wichtigste.

so, das war das neuste von mir.
was habt ihr so getrieben

LG
Alt 20.07.2011, 16:13
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

ich wollte mich nur kurz melden, ich habe langen e-mail geschrieben und er war plötzlich weg!!!
Also nun in kurzem, ich bin immer noch in der CZ ...Samstag fliege ich von Prag nach Stockholm 3 Tage, dann Nach Norden von Schweden Luleo und von da machen wir 900 Km nach Norwegen mit dem Auto Lofoty. Dann zurück nach Prag und dann 2 Tage hier und diereckt nach Basel.
Ich hoffe dass ich es alles schaffe, weil ich schon jetzt bisschen müde bin, hier habe ich genug zu tun, aber auch Vergnügen, leider nicht so viel Zeit in Forum gehen. Es tut mir aber gut wieder mit euch zu sein!!!!
Liebe Grusse Alie
Alt 20.07.2011, 21:18
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer

Hi! Viel Spass hier oeben bei uns im Norden!!! Bitte pack Kleidung fuer jedes Wetter ein :-)!
Liebe Gruesse,
Wurmi (in Norwegen)
Alt 20.07.2011, 23:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

So, nun will ich auch noch mal schnell "gute Nacht" sagen!!!
Leider konnte ich bislang nicht alles nachlesen und viele Neuankömmlinge kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mir Mühe geben.

Immerhin freut es mich, dass bei Tinas Mann soweit alles in Ordnung ist, Claudia einen Labbi bekommt (Labbies finde ich super süß, aber generell freue ich mich über jeden Hund - finde sie fast alle toll) und die alten Hasen hier langweilige Ergebnisse genießen....
Einige "Oldies" scheinen sich ja auch ein wenig zurückgezogen zu haben? Ist natürlich insoweit schön, als man wohl wieder von seinem Alltag beherrscht (und genervt) wird - der Krebs nicht mehr die Alleinherrschaft über den Kopf behält . Mir geht es zumindest so - obwohl mir, als ich neulich durch´s die onkologische Abteilung des hiesigen Krankenhauses laufen musste, schon der Hals sehr eng wurde.... Im September werde ich einen Monat Praktikum dort machen und ich bin gespannt, wie ich das verarbeiten werde. Meine Prüfungen habe ich erst mal hinter mich gebracht und ich kann wieder etwas entspannen! Juhuuuu!
Seid mal alle doll geknuddelt
Alt 21.07.2011, 08:04
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Ich sag dann mal : Guten Morgen.
Tanja,schön daß wir unsere Daumen entspannen dürfen, und du dich auch. Praktikum in der Onkologie...wird nicht so einfach sein.Ich nehme noch immer manche Krankengeschichte mit nachhause.
Ansonsten möchte ich endlich Sommer.Kein Wunder daß das nicht klappt wo die Sommersisters verschollen sind.
Heute stand in der Zeitung: Melden sie ihre Kinder zu den Ferienspielen an: Wir basteln einen Regenschirm.[IMG][/IMG]
Liebe Grüsse
Birgit
Alt 21.07.2011, 21:44
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Guten Abend,
da hat sich doch die paukende OTT gemeldet
schön,liebe Tanja,dass Du die Prüfungen geschafft hast.Jetzt werden wir Dich wieder öfter hier sehen
Sag mal,das Praktikum machst Du doch nicht in der Onkologie?Oder hat Birgit was gelesen,was ich übersehen habe?Na,dass wirst Du auch noch wuppen.
Ich war heute das 1.mal seit dem blöden Fußunfall vor 4 Wochen wieder joggen...hat zwar ein bisschen weh getan,aber geklappt
Ansonsten hatte ich eine langweilige Nachsorge beim Gyn,Port spülen war ich auch und morgen dann Zahnarzt-dann reichts auch wieder für eine Woche
Tja,die Sommersisters sind tatsächlich verschollen,man merkts am Wetter
Ich wünsche Euch eine gute Nacht,Jule
@Ortrud: habe Augsburg gebucht
Alt 25.07.2011, 19:29
Benutzerbild von Löwin69
Registrierter Benutzer

Hallo,ich hol uns mal von Seite drei.
Ich hoffe es geht euch allen gut,auch denen von denen man gar nichts mehr hört
Jule,gratuliere dir zur langweiligen Nachsorge und Tanja,das du deine Prüfungen hinter dir gebracht hast,hoffe das sie auch alle gut ausfallen werden,aber bei dir bestimmt
Bei mir gibts momentan nichts Neues,ausser das es bei meiner heutigen Mammographie hiess"es ist nichts zu sehen was dort nicht hingehört ",also zum Glück mal wieder ein langweiliges Ergebnis,wie sehr ich diese doch liebe
Ich knuddel euch alle
Tina
Alt 25.07.2011, 21:19
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Glückwunsch zum "nichts!" an Jule und Tina!!!

Ein Ergebnis meiner Prüfung habe ich schon und habe mich tierisch drüber gefreut!!! Meine Mammo letzte Woche war auch in Ordnung. Was eine tolle Woche!!!

Liebe Grüße
Alt 25.07.2011, 21:37
Benutzerbild von Jule66
Registrierter Benutzer

Hallo Frau Streberin,
zu den bestandenen Prüfungen.
Tina, zum Langweiligen Ergebnis.
War heute wieder laufen,der Fuß hält...
Allen einen schönen Abend,Jule
Antwort