![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Wann? Nachts? Im Schlaf?
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Also, stellt Euch vor: unsere Renate, dieses angebliche Unschuldslamm, spricht im Bahnhofsviertel fremde Männer an!!! Deshalb ist sie auch so eilig an uns vorbeigestrebt, ohne uns zur Kenntnis zu nehmen, weil sie nämlich gerade auf ihre neue Bekanntschaft einredete… Jetzt erst mal Tatort gucken gehende Grüße, Czilly
![]()
na das wär doch schon mal was, ich liebe Schmuck
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Czilly: danke für die Aufklärung über die HÜFLUS liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sich fragende Grüße, wo wohl unsere Käthe bleibt ![]()
![]()
Hier bin ich...
Also, wenn ich Euch erzähle, was gestern noch passiert ist, dann fallt Ihr vom Glauben ab.... Die Biopsie gehört meiner Meinung nach in die Kategorie: Einmal langt!! Bei mir wurde auch an beiden Beckenknochen gleichzeitig gearbeitet. Es war nicht schön. So, und nun kommt mein Fehler, den ich gemacht habe... Ich hatte vor der Untersuchung 2 Tavor genommen.. anscheinend viel zu spät, da ich während der Untersuchung nichts gemerkt habe... Aber dann im Zug!! Ich bin eingeschlafen und ab da habe ich einen mehr oder weniger FILMRISS!!!! Ich weiß nicht mehr, dass ich ausgestiegen bin. Gott sei Dank sollte ein guter Freund mich abholen. Der fand mich dann ganz hinten auf dem Gleis, auf einer Bank sitzende... die Tasche in einer Pfütze umgekippt... Ich habe keine Erinnerung mehr daran... WAHNSINN!!! Der hat mich dann nach Hause geschleppt und ich bin ins Bett... BOAH!!! Sowas habe ich noch nie gehabt und das macht mir Angst... Daraufhin habe ich mir auch noch für heute einen Urlaubstag genehmigt. Meine Nerven müssen sich erstmal beruhigen. total verwirrte Grüße Drogen-Käthe
![]()
Ach du meine Güte, das liest sich ja wie der totale Horror
![]() ![]() ![]() Da hast du gut dran getan, dir für heute einen Urlaubstag zu genehmigen, kann mir gut vorstellen, dass du nach so einem Erlebnis fix und fertig bist. Erhole dich mal in aller Ruhe von diesem Schrecken ![]() liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Du meine Güte Katharina, das hört sich ja wirklich ziemlich gruselig an
![]() ![]() ![]() Immerhin hat es ja zumindest noch geklappt, dass Du den Zug in Hamburg verlassen hast und nicht noch wer weiß wo gelandet bist. Stell Dir mal vor, Du wärst in dem Zustand dann auch noch auf Sylt oder in Dänemark angekommen… Ob es allerdings wirklich klüger gewesen wäre, die Tabletten einfach viel früher zu schlucken, ist auch noch die Frage. Wer weiß, ob Du dann überhaupt in der Uniklinik angekommen wärst? Vielleicht wärst Du genau bis zur nächsten Parkbank getaumelt und hättest da erst mal Deinen Filmriss gehabt… Und jetzt stell Dir bloß mal vor, Du wärst mit dem Auto nach Essen gefahren, wie Du es ja ursprünglich auch mal in Betracht gezogen hast. Darüber darf man besser gar nicht nachdenken! Zum Glück ist ja alles im Endeffekt doch noch irgendwie gut gegangen, aber Angst würde mir das an Deiner Stelle auch machen! Erschrockene Grüße, Czilly
![]() Zitat:
Und wie Jule schrieb, Salat - den Kuchen danach hat sie hat nicht mehr gesehen, da sie schon auf dem Heimweg zu ihrer Fressorgie war. ![]() Käthchen, warste echt auf Droge??? Mensch, da hätte Dich ja mein Bahnhofskerl abschleppen können. ![]() Du Ärmste, aber Du bist ja noch gut nach Hause gekommen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebes Drogen-Käthchen, ganz ehrlich - wenn Du in Stuttgart auf dem Hauptbahnhof gestrandet wärst, ich hätte Dich mitten in der Nacht, egal ob Nebel, Schnee, Glatteis, Hochwasser oder Sonne prompt aus der Bahnhofsmission erlöst.
![]() Herzelchen, was machst Du aber auch für Sachen. Ich befürchte, man kann Dich nicht alleine lassen . . . Mitfühlende Grüße
![]() Zitat:
Dich nach 2 Tavor alleine in den Zug einsteigen zu lassen war ziemlich fahrlässig. ![]() ![]() Euer Foto wirkt ein wenig wie mit "Käthchens" Augen gesehen, also etwas unscharf. ![]() Trotzdem sieht man 4 Frauen, die offensichtlich viel Spaß hatten. nachsommerliche, frühherbstliche Grüße Susi |
|
||||
![]()
Langsam mache ich mir jetzt aber Sorgen.
Sitzt Ihr denn alle in dem Zug nach Nirgendwo ? (Gute Güte was ist der Mann peinlich, vor gefühlten 100 Jahren hat er mir ohne Schwanz des Pferdes besser gefallen) Käthchen, hoffentlich biste nicht "auf Entzug" und Du hattest einen normalen Tag heute. ![]() Jetzt aber lieber mal 148 Mails checkende Grüße
![]()
Nein Christel, keine Sorge – auf den Zug steigen wir nicht auf, auch nicht ohne Pferdeschwanz, dafür mit Föhnfrisur
![]() ![]() ![]() Apropos Frisur… Zitat:
![]() Jetzt zur Arbeit müssende Grüße, Czilly
![]()
Nein liebes Christelchen,
wir müssen uns alle noch von Sonntag erholen. Schließlich strengen so hochgeistige Gespräche die Gehirnzellen dermaßen an, daß sie sich erst einmal regenerieren müssen. Den Song mag ich auch und hätte ihn gerne präsentiert - nur vergesse ich immer den Sängernamen und Töchterchen mag mir auf die Frage "wie heißt der noch" nicht mehr antworten - soviel zu den Gehirnzellen. ![]() Das verwischte Foto war mein ausdrücklicher Wunsche. Schließlich zeigt ein gestochen scharfes meine Problemzonen und Falten. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Andererseits hätte man dann natürlich aber auch Dein ganzes geniales geperltes Geschmeide erkennen können, was nun auch wieder nicht schlecht gewesen wäre. Dieser Glanz lenkt sowieso von jeglichen Problemzonen und Falten grandios ab (wenn sie denn überhaupt vorhanden sein sollten - ich habe jedenfalls keine gesehen...
![]() Da wir ja hier nun keine Perlereien zu sehen bekommen, gibt es mal wieder ein paar Bilder aus meinem Garten. Da habe ich im Moment jede Menge Holunderbeeren: Leider habe ich überhaupt keine Idee, was ich damit anfange... Daher: Dringend!!! Gesucht werden dringend gute (und möglichst nicht zu arbeitsintensive) Rezepte mit Holunderbeeren! Kennt jemand welche? (Ich habe übrigens noch nie in meinem Leben Marmelade selbstgemacht; daher weiß ich nicht, ob Marmeladenrezepte so eine gute Idee wären... ![]() Und dann gibt es eine neue Anfrage an alle Gartenexperten. Weiß jemand, was das hier ist? Es wächst am Aufgang zu unserer Terrasse wie Unkraut. Jetzt mal erwartungsfrohe Grüße, Czilly
![]() Zitat:
das könnte eine Anemonenart sein, bin mir aber nicht ganz sicher. liebe Grüße Gaby Geändert von Finistère (11.08.2011 um 17:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |