Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2011, 20:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Czilly,
sach doch ma ehrlich - ich bin doch ein ganz Ruhige.
Wann? Nachts? Im Schlaf?
Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
bin ja noch nicht so lange dabei, vielleicht kann mich mal jemand aufklären was es mit den "HÜFLUS" auf sich hat
Also, die Frage müsste ich Dir eigentlich in dem „anderen“ Thread beantworten, denn das ist der „Hüflu-Thread“. Deshalb verlinke ich auch einfach mal zu einer Erklärung dort: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=16069

Zitat:
Und nur mal zur Information. Ich habe nichts angestellt. Wer hat mich bei was ertappt? Schließlich habe ich nichts getan, absolut nichts. Wo, verflixt und zugenäht,steckt eigentlich schon wieder mein Heiligenschein?
Also, wenn sie schon selbst danach fragt, dann darf ich es ja wohl outen…
Also, stellt Euch vor: unsere Renate, dieses angebliche Unschuldslamm, spricht im Bahnhofsviertel fremde Männer an!!! Deshalb ist sie auch so eilig an uns vorbeigestrebt, ohne uns zur Kenntnis zu nehmen, weil sie nämlich gerade auf ihre neue Bekanntschaft einredete…

Jetzt erst mal Tatort gucken gehende Grüße,
Czilly
Alt 08.08.2011, 21:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend alle zusammen,
jetzt muß ich das Treffen doch mal aus meiner Sicht schildern.
Also,die Renate,ist ja eine ganz liebe,aber wehe sie fühlt sich unbeobachtet...dann läuft sie glatt mit nem Kerl davon
Ne grosse Esserin war sie in Essen nicht,genau wie ich hat sie nur am Salat genagt-wie eben unsere Kaninchen-
Nun zu meinen Flugblättern-noch nicht mal die paar Salatblätter waren mir vergönnt,nein,sie flogen auch noch davon(vom Winde verweht sozusagen)
Na ja,abends in Köln war dann grosses Fressen angesagt-ich wurde am Bahnhof abgeholt und per Taxi ging es dann endlich zum Essen-da habe ich mir den Ranzen vollgeschlagen
Czilly und Katharina waren beim Essen in Essen schon wenig bescheidener-aber das müssen sie selber beichten
Insgesamt ein sehr schöner Ausflug nach Essen mit bezaubernden Damen
Hat Spaß gemacht und ja,man erkennt sich,auch ohne aktuelle Fotos.
Heute hungernde Grüße,Jule
Alt 08.08.2011, 21:20
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Aber ich kann Dich gerne perlenmäßig anlernen.
na das wär doch schon mal was, ich liebe Schmuck

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Falls du nicht weißt, was du damit anstellen sollst, PM genügt. Dann bekommst du meine Anschrift und reichlich Arbeit
nee danke, reichlich Arbeit wartet hier bei mir zu Hause schon genug

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
meine Lippen sind versiegelt, versiegelt, versiegelt . . .
Den Rotwein habe ich übrigens schon im Glas
na dann wirds mit dem Rotwein aber etwas schwierig werden

@ Czilly: danke für die Aufklärung über die HÜFLUS

liebe Grüße
Gaby
Alt 08.08.2011, 22:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jule66
Guten Abend alle zusammen,
Hallo Jule, welch Glanz in unserer bescheidenen sonnigen Hütte , ich glaube so langsam können wir wirklich länder- nein in diesem Falle wohl eher threadübergreifend agieren.
Zitat:
Zitat von Czilly
unsere Renate, dieses angebliche Unschuldslamm, spricht im Bahnhofsviertel fremde Männer an!!!
Wahrscheinlich hat die arme Renate, den Gutsten nur nach dem Weg zum Bahnhof gefragt, jetzt hab Dich mal nicht so
Zitat:
na dann wirds mit dem Rotwein aber etwas schwierig werden
Allerliebste aller Gabys, das Zauberwort heißt inhalieren

Sich fragende Grüße, wo wohl unsere Käthe bleibt

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 09.08.2011, 07:52
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Sich fragende Grüße, wo wohl unsere Käthe bleibt
Hier bin ich...
Also, wenn ich Euch erzähle, was gestern noch passiert ist, dann fallt Ihr vom Glauben ab....
Die Biopsie gehört meiner Meinung nach in die Kategorie: Einmal langt!! Bei mir wurde auch an beiden Beckenknochen gleichzeitig gearbeitet. Es war nicht schön. So, und nun kommt mein Fehler, den ich gemacht habe... Ich hatte vor der Untersuchung 2 Tavor genommen.. anscheinend viel zu spät, da ich während der Untersuchung nichts gemerkt habe... Aber dann im Zug!! Ich bin eingeschlafen und ab da habe ich einen mehr oder weniger FILMRISS!!!! Ich weiß nicht mehr, dass ich ausgestiegen bin. Gott sei Dank sollte ein guter Freund mich abholen. Der fand mich dann ganz hinten auf dem Gleis, auf einer Bank sitzende... die Tasche in einer Pfütze umgekippt... Ich habe keine Erinnerung mehr daran... WAHNSINN!!! Der hat mich dann nach Hause geschleppt und ich bin ins Bett... BOAH!!! Sowas habe ich noch nie gehabt und das macht mir Angst...
Daraufhin habe ich mir auch noch für heute einen Urlaubstag genehmigt. Meine Nerven müssen sich erstmal beruhigen.

total verwirrte Grüße
Drogen-Käthe

Alt 09.08.2011, 12:54
Registrierter Benutzer

Ach du meine Güte, das liest sich ja wie der totale Horror
Da hast du gut dran getan, dir für heute einen Urlaubstag zu genehmigen, kann mir gut vorstellen, dass du nach so einem Erlebnis fix und fertig bist. Erhole dich mal in aller Ruhe von diesem Schrecken

liebe Grüße
Gaby
Alt 09.08.2011, 13:55
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Du meine Güte Katharina, das hört sich ja wirklich ziemlich gruselig an !!!

Immerhin hat es ja zumindest noch geklappt, dass Du den Zug in Hamburg verlassen hast und nicht noch wer weiß wo gelandet bist. Stell Dir mal vor, Du wärst in dem Zustand dann auch noch auf Sylt oder in Dänemark angekommen…

Ob es allerdings wirklich klüger gewesen wäre, die Tabletten einfach viel früher zu schlucken, ist auch noch die Frage. Wer weiß, ob Du dann überhaupt in der Uniklinik angekommen wärst? Vielleicht wärst Du genau bis zur nächsten Parkbank getaumelt und hättest da erst mal Deinen Filmriss gehabt…

Und jetzt stell Dir bloß mal vor, Du wärst mit dem Auto nach Essen gefahren, wie Du es ja ursprünglich auch mal in Betracht gezogen hast. Darüber darf man besser gar nicht nachdenken!

Zum Glück ist ja alles im Endeffekt doch noch irgendwie gut gegangen, aber Angst würde mir das an Deiner Stelle auch machen!

Erschrockene Grüße,
Czilly
Alt 09.08.2011, 13:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Wahrscheinlich hat die arme Renate, den Gutsten nur nach dem Weg zum Bahnhof gefragt, jetzt hab Dich mal nicht so
[/FONT][/SIZE]
Ja, ja, ja, genauso war es. Nur mal nach dem Weg gefragt und schon wird Frau verdächtigt.

Und wie Jule schrieb, Salat - den Kuchen danach hat sie hat nicht mehr gesehen, da sie schon auf dem Heimweg zu ihrer Fressorgie war.

Käthchen,
warste echt auf Droge??? Mensch, da hätte Dich ja mein Bahnhofskerl abschleppen können.
Du Ärmste, aber Du bist ja noch gut nach Hause gekommen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 09.08.2011, 17:19
Registrierter Benutzer

Liebes Drogen-Käthchen, ganz ehrlich - wenn Du in Stuttgart auf dem Hauptbahnhof gestrandet wärst, ich hätte Dich mitten in der Nacht, egal ob Nebel, Schnee, Glatteis, Hochwasser oder Sonne prompt aus der Bahnhofsmission erlöst.

Herzelchen, was machst Du aber auch für Sachen. Ich befürchte, man kann Dich nicht alleine lassen . . .

Mitfühlende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 09.08.2011, 22:08
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:

Herzelchen, was machst Du aber auch für Sachen. Ich befürchte, man kann Dich nicht alleine lassen . . .

...."das sach man".
Dich nach 2 Tavor alleine in den Zug einsteigen zu lassen war ziemlich fahrlässig. Dein "Filmriss" war die logische Konsequenz.

Euer Foto wirkt ein wenig wie mit "Käthchens" Augen gesehen, also etwas unscharf.
Trotzdem sieht man 4 Frauen, die offensichtlich viel Spaß hatten.

nachsommerliche, frühherbstliche Grüße
Susi

Alt 10.08.2011, 22:53
Registrierter Benutzer

Langsam mache ich mir jetzt aber Sorgen.
Sitzt Ihr denn alle in dem Zug nach Nirgendwo ?
(Gute Güte was ist der Mann peinlich, vor gefühlten 100 Jahren hat er mir ohne Schwanz des Pferdes besser gefallen)

Käthchen, hoffentlich biste nicht "auf Entzug" und Du hattest einen normalen Tag heute.

Jetzt aber lieber mal 148 Mails checkende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 11.08.2011, 08:28
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Nein Christel, keine Sorge – auf den Zug steigen wir nicht auf, auch nicht ohne Pferdeschwanz, dafür mit Föhnfrisur .
Apropos Frisur…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Euer Foto wirkt ein wenig wie mit "Käthchens" Augen gesehen, also etwas unscharf.
Ja, und das ist auch aus verschiedenen Gründen gut so. Unter anderem fällt dann nicht so auf, dass nämlich nicht nur Jules Salatblätter vom Winde verweht waren, sondern auch meine Frisur völlig vom Wind zerzaust war. Das Haarewaschen und Stylen, das ja hier vorher als Pflichtprogramm propagiert worden ist, hätte ich mir wirklich sparen können…

Jetzt zur Arbeit müssende Grüße,
Czilly
Alt 11.08.2011, 08:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Nein liebes Christelchen,
wir müssen uns alle noch von Sonntag erholen. Schließlich strengen so hochgeistige Gespräche die Gehirnzellen dermaßen an, daß sie sich erst einmal regenerieren müssen.
Den Song mag ich auch und hätte ihn gerne präsentiert - nur vergesse ich immer den Sängernamen und Töchterchen mag mir auf die Frage "wie heißt der noch" nicht mehr antworten - soviel zu den Gehirnzellen.

Das verwischte Foto war mein ausdrücklicher Wunsche. Schließlich zeigt ein gestochen scharfes meine Problemzonen und Falten.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.08.2011, 16:08
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
. Schließlich zeigt ein gestochen scharfes meine Problemzonen und Falten.
Andererseits hätte man dann natürlich aber auch Dein ganzes geniales geperltes Geschmeide erkennen können, was nun auch wieder nicht schlecht gewesen wäre. Dieser Glanz lenkt sowieso von jeglichen Problemzonen und Falten grandios ab (wenn sie denn überhaupt vorhanden sein sollten - ich habe jedenfalls keine gesehen... ).

Da wir ja hier nun keine Perlereien zu sehen bekommen, gibt es mal wieder ein paar Bilder aus meinem Garten. Da habe ich im Moment jede Menge Holunderbeeren:

Leider habe ich überhaupt keine Idee, was ich damit anfange...
Daher:
Dringend!!!
Gesucht werden dringend gute (und möglichst nicht zu arbeitsintensive) Rezepte mit Holunderbeeren! Kennt jemand welche?
(Ich habe übrigens noch nie in meinem Leben Marmelade selbstgemacht; daher weiß ich nicht, ob Marmeladenrezepte so eine gute Idee wären... )

Und dann gibt es eine neue Anfrage an alle Gartenexperten. Weiß jemand, was das hier ist? Es wächst am Aufgang zu unserer Terrasse wie Unkraut.

Jetzt mal erwartungsfrohe Grüße,
Czilly
Alt 11.08.2011, 16:19
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Und dann gibt es eine neue Anfrage an alle Gartenexperten. Weiß jemand, was das hier ist? Es wächst am Aufgang zu unserer Terrasse wie Unkraut.
Hallo Czilly,

das könnte eine Anemonenart sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

liebe Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (11.08.2011 um 17:02 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen